| Mit geschlossenen Augen tippen | |
|
|
Chuntian Lai Art/Rasse : Hauskätzchen~ Alter : Ich bin 16 Jahre jung! Geschlecht : Weiblich, wenn sich 99% der Welt nicht irrt~ | Sa 14 Feb - 17:47 | |
| CHALLENGE! Kohlenwasserstoffkette e.e+
Mal sehen ...~ Hybridanschlussreiniger :3 |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 18 Feb - 20:22 | |
| Hybridanschlussreiniger Wow... O.o
Zombieapokalyse^^ |
|
| |
Elyríl Sintári Art/Rasse : Irbis Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Mo 9 März - 22:53 | |
| Zombieapijakyse - seid dabei, wenn sich die Zombies vor meinen Schreibkünsten totlachen. Ach ne, sind sie ja schon...
Erfreut mich mit Naturwissenschaften ^^ |
|
| |
Qiutian Lai Art/Rasse : ∑ Neko; Panther Alter : ∑ 21 Jahre Geschlecht : ∑ männlich | Di 10 März - 15:43 | |
| Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Naturwissenschaften! Fun Fact: Blind habe ich alles richtig getippt, der Text davor mit offenen Augen hatte einen sagenhaften Tippfehler e.e+
Und mein Wort wäre! Winterreifenwechsel. |
|
| |
Chuntian Lai Art/Rasse : Hauskätzchen~ Alter : Ich bin 16 Jahre jung! Geschlecht : Weiblich, wenn sich 99% der Welt nicht irrt~ | Di 10 März - 16:22 | |
| Winterreifenwechsel ~
Sommerschlussverkauf! |
|
| |
Tsuki Ishiman {Pretty Little Wolf} Art/Rasse : Ein Mensch natürlich... Auch wenn ein Wolf toll wäre. Alter : Seit wann fragt man Frauen nach ihrem Alter? -Also gut, 17 Jahre. Geschlecht : ...Nicht eindeutig genug? -Weiblich. | Fr 27 März - 2:08 | |
| simmerschlussverkazf
Soo, mein Wort wäre: Sauerstoffflasche, mit dem dreifachen F ^^
|
|
| |
Qiutian Lai Art/Rasse : ∑ Neko; Panther Alter : ∑ 21 Jahre Geschlecht : ∑ männlich | Fr 27 März - 13:03 | |
| Sauerstoffflasche! Mit dreifachem F :D
So, next word next try! Erfreut euch an dem Status quo~ |
|
| |
Tsuki Ishiman {Pretty Little Wolf} Art/Rasse : Ein Mensch natürlich... Auch wenn ein Wolf toll wäre. Alter : Seit wann fragt man Frauen nach ihrem Alter? -Also gut, 17 Jahre. Geschlecht : ...Nicht eindeutig genug? -Weiblich. | Fr 27 März - 15:51 | |
| status wuo wurd doch was :D
Viel Spaß mit dem super einfacen Wort: Nichtsdestotrotz ... als hätte ich nicht schon mit offenen Augen dreimal überprüfen müssen ob es stimmt xD |
|
| |
Qiutian Lai Art/Rasse : ∑ Neko; Panther Alter : ∑ 21 Jahre Geschlecht : ∑ männlich | Di 31 März - 18:24 | |
| Nichtsdestotrotz habe ich es geschafft, dieses Wort zu tippen!
Und nun was gaaanz einfaches :D Suppenschüssel! |
|
| |
Tsuki Ishiman {Pretty Little Wolf} Art/Rasse : Ein Mensch natürlich... Auch wenn ein Wolf toll wäre. Alter : Seit wann fragt man Frauen nach ihrem Alter? -Also gut, 17 Jahre. Geschlecht : ...Nicht eindeutig genug? -Weiblich. | Di 31 März - 18:36 | |
| Suppenschüssel, wuhu :D
Next word: Kätzchen |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Di 31 März - 19:20 | |
| Kätzchen - leicht^^
-> Salatdressing |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Di 31 März - 19:27 | |
| Salardressing, nah ja fast-.-
Next word: Psychotherapeut |
|
| |
Chuntian Lai Art/Rasse : Hauskätzchen~ Alter : Ich bin 16 Jahre jung! Geschlecht : Weiblich, wenn sich 99% der Welt nicht irrt~ | Di 31 März - 19:37 | |
| Psychotheapeut ... Ich bin aus der Übung, ich bin ein kleines, schwaches Kätzchen, was die Tasten nicht runtergedrückt bekommt! XD
Senfnomaden ! |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Di 31 März - 19:39 | |
| Senfnomaden, das Wort kenne ich noch gar nicht
Next word: proportional |
|
| |
Tsuki Ishiman {Pretty Little Wolf} Art/Rasse : Ein Mensch natürlich... Auch wenn ein Wolf toll wäre. Alter : Seit wann fragt man Frauen nach ihrem Alter? -Also gut, 17 Jahre. Geschlecht : ...Nicht eindeutig genug? -Weiblich. | Di 31 März - 19:45 | |
| propottional, na fast xD
uuund: schnuckelig |
|
| |
Qiutian Lai Art/Rasse : ∑ Neko; Panther Alter : ∑ 21 Jahre Geschlecht : ∑ männlich | Di 31 März - 19:47 | |
| - Tsuki kommt mir zuvor D:
proportional ist eine Gleichung nur, wenn sie f(x)=mx entspricht~ schnuckelig dann eben D: So, da wir nun auf dem Mathetrip sind, wünsche ich mir: Arithmetik. |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Di 31 März - 19:48 | |
| Arthemtik, fast
Next word: Kombination |
|
| |
Chuntian Lai Art/Rasse : Hauskätzchen~ Alter : Ich bin 16 Jahre jung! Geschlecht : Weiblich, wenn sich 99% der Welt nicht irrt~ | Di 31 März - 20:01 | |
| Kombination ist das Wort :D
Hyperbelgleichung <3 |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Di 31 März - 20:03 | |
| Hyperbelgöeichunng, nicht ganz
Next word: Vampirtransformation |
|
| |
Subaru Suzuki Art/Rasse : Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin. Alter : 17. Schon viel zu alt. Geschlecht : Offensichtlich männlich, oder etwa nicht? | So 19 Apr - 17:45 | |
| Vampirtransformation, meeeeeeeein Skill ist sowas von over 9000 \o/
Ich hätte dann jetzt gerne Helianthus Annuus. c: |
|
| |
Chuntian Lai Art/Rasse : Hauskätzchen~ Alter : Ich bin 16 Jahre jung! Geschlecht : Weiblich, wenn sich 99% der Welt nicht irrt~ | So 19 Apr - 19:00 | |
| Helianthus Annuus <3 Mit Großschreibug, hellya! XD
Delirium für mich, bitte ~ |
|
| |
Misetaru Tomota »Tomatenprinz« Art/Rasse : Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~ Alter : Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~ Geschlecht : Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~ | So 19 Apr - 19:22 | |
| Deliriom dicht daneben is auch vorbei..
Festival hätte ich dann mal gern :D |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | So 19 Apr - 19:45 | |
| Festival
Next word: Feuerwerk |
|
| |
Yoshino Furisu | Mo 4 Mai - 20:57 | |
| feierwerj ohje x.x
flauschig
|
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 20 Mai - 19:48 | |
| flauschifg || *zufrieden*
Next please: Höllensprudel! owo |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
| Mit geschlossenen Augen tippen | |
|