Nathan Fireheart | Neko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
"Nun. Ich bin als Mensch aufgewachsen, aufgrund meiner Eltern. Jedoch bin ich durch und durch ein Neko, wenn du es genauer wissen willst: ein Ozelot."

Alter :
"Ich bin erst vor kurzem 17 Jahre alt geworden. Nicht mehr so jung, aber auch nicht alt!"

Geschlecht :
"Ich bin zu 100% männlich."

http://togameru-kage.forumieren.com/t1142-nathan-fireheart-neko
Sa 13 Feb - 19:30


Nathan Fireheart


♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Mein Vorname lautet Nathan. Der Name bedeutet "Der Geber". Ich weiß nicht wirklich ob die Bedeutung meines Namens wirklich zu mir passt, aber das ist mir eigentlich egal, denn ich mag meinen Vornamen.
Nachname: Fireheart, das ist mein Nachname. Die Herkunft dieses Nachnamens weiß ich nicht.
Spitzname: Meine Freunde nennen mich meistens Nate. Auch hat meine Mutter mich öfters liebevoll Naty genannt. Wenn ich je eine Freundin haben sollte, darf nur sie mich so nennen!
Geschlecht: Ich bin männlich, würde ich mal sagen.
Alter: Ich bin nun schon ganze 17 Jahre alt. Ich finde dieses Alter nicht gerade sehr alt, aber auch nicht mehr so jung.
Geburtstag: 5. Januar
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: Single
Art: Zeigen tue ich mich meistens als Mensch. Wenn ich will, zeige ich mich ab und zu als Ozelot.
Klasse: A
Herkunft: Meinen Sprachkünsten nach zu urteilen, komme ich aus den USA - was stimmt. Genauer gesagt, komme ich aus Los Angeles.


♣ CHARAKTER ♣

Man kennt mich als einen hilfsbereiten und freundlichen, aber verrückten Jungen. Ich denke manchmal nicht nach und bin dadurch oftmals etwas vorlaut, was mich schnell in Schwierigkeiten bringt. Dafür bin ich ziemlich intelligent, da ich sehr viel lese. Das ist aber auch der einzige Grund meiner Intelligenz, denn meistens bin ich eher unkonzentriert in der Schule. Daher kommt statt einer Antwort auf eine Frage ab und zu mal ein knappes "Hä?". Auch bin ich sehr emotional. Ich werde schnell traurig und schnell sauer - das passiert aber eher selten.

Hobbys: Ich höre zum Beispiel liebend gern Musik. Von der kann ich nie genug kriegen - was auch der Grund ist weshalb ich oft mit meinen Kopfhörern herum laufe. Ich weiß zwar nicht, ob dies zu Hobbys zählt, aber ich bin auch leidenschaftlicher Esser! Sonst lese ich gerne und mache mindestens zwei mal in der Woche Sport.
Ängste: Ich hab eigentlich fast vor gar nichts Angst, außer vor engen Räumen. Ja, ich habe nämlich Klaustrophobie. Ich werde immer total nervös in engen Räumen und halte es überhaupt nicht darin aus.
Sprachen: Ich spreche fließend Englisch und Japanisch. Englisch hab ich schon an meinem Heimatsort gesprochen, Japanisch kam später dazu.
Lieblingsessen: Eigentlich gibt es da viele Speisen, die ich mag. Am liebsten sind mir aber noch immer Kroketten und der gute alte gebratene Speck. Ich weiß nicht wieso, ich mag beides einfach gerne - auch wenn es nicht so gesund ist.
Hassessen: Was ich gar nicht essen kann, ist Spinat. Da brauche ich nicht einmal zu versuchen es zu essen, ich bekomme buchstäblich Würgereiz davon.
Gesundheit: Ich besitze weder Allergien noch irgendwelche Krankheiten oder Behinderungen.






♣ ÄUßERES ♣

Ich bin mit meinen 1,68 m nicht sehr groß und werde so leicht von anderen mit deren Größe übertrumpft. Ich bin eher schlank, aber dafür gut trainiert. Das sieht man mir aber auf den ersten Blick nicht gleich an. Ich besitze blonde, mittelkurze Haare, die ich stets offen trage. Meine blau bis türkisfarbenen Augen geben mir das gewisse Etwas. Kommen wir mal zu meiner Kleidung. Ich trage meistens T-Shirts mit einer Jacke darüber. Meistens trage ich eine gelbe Jacke mit Kragen, denn diese ist meine liebste. Dazu trage ich eine dunkelblaue Jeans und natürlich ein paar Schuhe. Gelegentlich kann man auch meine Kopfhörer, die manchmal um meinen Hals gehängt sind, erkennen. In den Augen anderer sehe ich eigentlich ganz normal aus.

Kleidungsstil: Ich trage meistens T-Shirts und meine gelbe Jacke mit Kragen. Dazu eine normale Jeans. Ich habe also meinen ganz eigenen Stil.
Größe: Ich bin ungefähr 1,68 m groß. Sag bloß nichts zu meiner Größe, da geben schon genug Leute ihren Senf dazu.
Augenfarbe: Meine Augen sind blau mit einen leichten türkis.
Haare: Meine Haare sind blond, mittelkurz und eigentlich immer offen.
Merkmale: Ich besitze keine besonderen Merkmale.

♣ NEKOFORM ♣

Wie bei den meisten Ozelots besitze ich eine sehr interessante Fellmusterung. Mein Fell ist mit schwarzen, ring- bis rosettenartigen Flecken bedeckt, die streifenförmig angeordnet sind. Das Innere dieser Flecken ist etwas dunkler als mein orangefarbenes Fell. Um meiner Schnauze und meinen Augen ist mein Fell sehr hell. Meine Augen wieder blau bis Türkis.
Auch besitze ich eine kräftige Gliedmaßenmuskulatur, die mir das gute Klettern ermöglicht. Ich bin eher schlank, meine Pfoten sind mittelgroß, meine Beine normal lang und mein Schwanz ist lang. Meine Ohren sind rundlich und deren Hinterseite ist ganz schwarz gefärbt. Als kleines Accessoire trage ich ein dunkelbraunes Halstuch, welches goldbraun kariert ist.

Rasse: Ich bin ein noch nicht ganz ausgewachsener Ozelot.
Größe: Da ich noch nicht ganz ausgewachsen bin, bin ich 43 cm groß. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das noch ändern wird.
Merkmale: Um meinen Hals trage ich ein dunkelbraun und goldbraun kariertes Halstuch, welches immer da ist wenn ich mich in meine Nekoform verwandle.


♣ VERGANGENHEIT ♣

Wie schon gesagt wurde ich in Los Angeles geboren und bin dort auch hauptsächlich aufgewachsen. Ich war schon immer ein Einzelkind, aber das hatte mich noch nie gestört. Schon früher verbrachte ich sehr viel Zeit in der Natur, las auch sehr viel darüber und deren Bewohner: die Tiere. Als ich einmal auf einen sehr großen Baum, ohne Probleme kletterte, wurde mir schon mulmig. Vor mir schaffte es niemand einen Baum so hoch und ohne Probleme rauf zuklettern wie ich. Einige Tage nachdem ich diesen Vorfall mit den Baum hatte, war ich wieder im Wald. Ich hörte in der Nähe etwas ziemlich laut aufprallen. Das muss wahrscheinlich ein Fußball gewesen sein, der gegen ein Garagentor geschossen wurde. Auf jeden Fall bekam ich auf einmal rundliche gefleckte Ohren und einen langen Schwanz. Warum? Ich hab mich erschrocken. An diesen Tag fand ich heraus, dass ich ein Neko bin. Das Ganze Nekozeug wurde von Tagt zu Tag bemerkbarer. Ich fing an zu schnurren wenn mir etwas besonders gut gefiel und ich konnte eine gewisse Zeit lang nicht widerstehen einen Faden hinterher zu jagen. Ich musste das ganze also meinen Eltern erzählen, die mich glücklicherweise dafür nicht abstoßten oder Sonstiges. Sie waren natürlich zuerst schockiert, versuchten es dann aber zu akzeptieren und mich zu unterstützen.
Es dauerte nicht lange, da verwandelte ich mich das erste mal in einen Ozelot. Ich fand das ganze ziemlich interessant und cool. Ich hatte viel schärfere Sinne und mehr Fähigkeiten. Mein Leben begann sich von da an zu ändern. Ich musste darauf achten nicht gesehen zu werden, was mir nicht besonders viel Spaß machte. Was mir jedoch viel Spaß machte war der Aufenthalt in der Natur. Ich liebte und liebe es immer noch auf Bäume zu kletter und von dort aus die Aussicht zu genießen oder auch einfach nur durch die Büsche und die hoch gewachsenen Gräser zu schleichen. Na ja, eines Tages zogen wir nach Japan. Warum? Mein Vater fand dort einen Job also mussten wir in die jeweilige Stadt ziehen. Dort erfuhren meine Eltern von den Togameru Kage und fanden ich sollte dort hin. Also bin ich, damals mit ungefähr 15 Jahren, zum Togameru Kage gegangen und habe dort auch japanisch gelernt. Nun, ich bin immer noch hier. Vielleicht sieht man sich ja mal ...

Mutter: Der Name meiner Mutter lautet Chloe. Ich habe nie nach ihren Nachnamen gefragt, daher weiß ich ihn nicht. Ich weiß nur, dass sie den Nachnamen "Fireheart" von meinen Vater annahm.
Zu meiner Mutter hatte und habe ich auch noch immer ein gutes Verhältnis. Natürlich gab es auch einige Streitereien, wie es in Familien so üblich ist. Aber ich habe sie trotzdem stets lieb und vermisse sie sehr, denn sie lebt zwar auch in Japan, wohnt aber sehr weit weg.
Vater: Mein Vater heißt Marco und wurde mit dem Namen Fireheart geboren. Zu ihn hatte ich ebenfalls ein gutes Verhältnis, denn er war stets für mich da und hat mir immer einen guten Rat mitgegeben. Auch er lebt weit weg von mir, bei meiner Mutter.
Geschwister: -
Andere: -

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Dieser hier, Nathan Fireheart.
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage 5
Erreichbarkeit: Per E-mail.
Avatarperson: Len Kagamine

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
"Nun. Ich bin als Mensch aufgewachsen, aufgrund meiner Eltern. Jedoch bin ich durch und durch ein Neko, wenn du es genauer wissen willst: ein Ozelot."

Alter :
"Ich bin erst vor kurzem 17 Jahre alt geworden. Nicht mehr so jung, aber auch nicht alt!"

Geschlecht :
"Ich bin zu 100% männlich."

http://togameru-kage.forumieren.com/t1142-nathan-fireheart-neko
So 14 Feb - 18:19

Ich bin fertig. :3
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Geboren als Mensch, gewachsen als Monster.

Alter :
17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet.

Geschlecht :
Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem.

http://togameru-kage.forumieren.com/t1118-inari-denaux
Fr 19 Feb - 22:58

So, dieses Mal mit leichter Wartezeit, da ich die Woche über keine Zeit hatte. Dafür ist die Kritik auch nicht sonderlich viel, nur zwei kleine Punkte.^^

Zum einen hattest du einen Personenwechsel beim Charakter. Es wäre schön, wenn alles einheitlich wäre, also der Text noch in die erste Person umgeformt werden würde. (Oder der komplette Rest in die dritte, das kannst du dir natürlich aussuchen, aber ich denke Ersteres ist naheliegender :'D)

Und die Avatarperson muss noch eingetragen werden.

Das wäre es. :)
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
"Nun. Ich bin als Mensch aufgewachsen, aufgrund meiner Eltern. Jedoch bin ich durch und durch ein Neko, wenn du es genauer wissen willst: ein Ozelot."

Alter :
"Ich bin erst vor kurzem 17 Jahre alt geworden. Nicht mehr so jung, aber auch nicht alt!"

Geschlecht :
"Ich bin zu 100% männlich."

http://togameru-kage.forumieren.com/t1142-nathan-fireheart-neko
Sa 27 Feb - 16:20

Okay, bearbeitet. Hoffe es ist jetzt so okay. qwq
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Geboren als Mensch, gewachsen als Monster.

Alter :
17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet.

Geschlecht :
Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem.

http://togameru-kage.forumieren.com/t1118-inari-denaux
Mo 29 Feb - 20:48

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 0:53

Nach oben Nach unten
 

Nathan Fireheart | Neko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nathan Drake
» Algebra
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Neko Bako die Katzendämonin
» Nathan Zeno Jenson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-