Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Jacey Adamì
Jacey Adamì
Glühwürmchen
Art/Rasse :
Irgendwie ein Mensch o:

Alter :
Junge 16 Jahre - genau richtig für dieses Internat, auch, wenn es einige ältere Mitschüler gibt.

Geschlecht :
Männlich - oder doch eher weiblich? Nun... laut Bio eindeutig männlich.

https://togameru-kage.forumieren.com/t401-jacey-adami
Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeDi 25 Feb - 22:54

Huhu!

Hier ist das Gäst'chen! ;P

Nach oben Nach unten
Lady without Name
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSo 9 März - 18:45

Tagchen! Also, erst einmal wäre zu sagen, dass ich das Forum überaus genial finde. Ich würde mich sehr gerne anmelden... auch, wenn ich gerade noch ein bisschen mit den ganzen Regeln und so durcheinander kommen, aber das legt sich schon noch. Das einzige "Problem" ist momentan... dass ich noch nicht ganz 14 bin. Zwei einhalb Monate fehlen noch  :a: Ich hoffe, das geht trotzdem klar.
Das Design finde ich übrigens sehr angenehm und wunderschön! Man bekommt nicht gleich Augenkrebs, wenn man sich über 10 Minuten im Forum aufhält. Ich fühle mich hier ehrlich wohl.  :q: ...ah, jetzt bin ich glatt vom Thema abgekommen. Jedenfalls wollte ich fragen, ob ich mich hier anmelden darf. Dankeschööön~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSo 9 März - 19:13

Hallöchen du Namenlose :3

Dein Lob freut mich sehr, sowas hört man wirklich gerne. <3
Das mit dem Alter stellt aber kein großes Problem dar. An deinem kurzen Text kann ich ja erkennen, dass du eine gute Rechtschreibung zu beherrschen scheinst und die Zwei Monate sollen da kein Hinderniss sein. In unseren Regeln ist allerdings vermerkt, dass du uns erst eine Schreibprobe zukommen lassen müsstest, diese können wir dir leider nicht erlassen.
Anmelden kannst du dich aber schon. Den Text könntest du mir dann einfach per PN (Private Nachricht) schicken.

So, ich hoffe mal deine Fragen sind beantwortet. c:
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lady without Name
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSo 9 März - 19:59

Jo. Äh, 'tschuldigung, eins noch. Was genau muss ich unter Schreibprobe verstehen? Nicht, dass ich etwas komplett falsches abschicke und dann dastehe, wie der letzte Trottel... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSo 9 März - 20:08

Ach als Trottel wirst du bei uns nicht bezeichnet, keine Angst xD
Eine Schreibprobe ist einfach eine Art Beispieltext, wie er im Rollenspiel aussehen könnte. Die Situation darfst du dir selbst aussuchen. Wenn dein Charakter noch nicht feststeht, kannst du da auch etwas erfinden.
Einfach um deinen Schreibstil ein wenig kennen zu lernen :3
Nach oben Nach unten
Eine Person~
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSa 15 März - 15:29

 Ohayou Gozaimasu :3

Ich hab den Link von dem Forum hier auf einem anderen Forum als Werbung gesehen und ich bin immer neugierig. Also hab ich einfach mal auf den Link gedrückt und war sofort begeistert vom Header. O: Ich habe schon viele Foren gesehen die einfach nur ..Müll waren, weil der Header einfach nur Schrott war. [Von den Styles der jeweiligen Foren mal abgesehen.] Aber euer Style ist echt einfach wundervoll.
Manche Foren sollten sich echt mal eine Scheibe abschneiden.~
Jedenfalls finde ich euer Forum wunderschön und bin am überlegen ob ich mich anmelden soll..

~  :8: Tschausen
Ps: Eure Smileys sind so kawaii. o:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSa 15 März - 23:01

Hallöchen :3

Dein Lob freut mich wirklich sehr, vielen vielen Dank. <3 Es tut unglaublich gut das zu hören, weil man ja auch viel Arbeit rein steckt. c:
Ja wenn du dich anmeldest würden wir uns natürlich sehr freuen, aber die Entscheidung bleibt ganz dir überlassen. Schau dich gerne noch eine Weile um, bis du dir sicher bist und lass dich nicht hetzen.

Liebe Grüße ^~^
Nach oben Nach unten
Nyani
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 März - 17:39

Huhu  :o: 

ich hab mich bei euch angemeldet und bin mir nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe  :a: 
Da bisher noch keine E-mail eingegangen ist, kann es vielleicht sein das ich mich bei der Adresse vertan habe.
Vielleicht ist es aber auch ganz normal das es etwas dauert.
Dann werde ich geduldig warten  :9: 

M.f.G Nyani
Nach oben Nach unten
Akio Mizushima
Akio Mizushima
KITSCHTIGER ♥
Art/Rasse :
In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir.

Alter :
17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥

Geschlecht :
Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~

https://togameru-kage.forumieren.com/t431-akio-mizushima
Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 März - 17:42

Hei c:

Ich hab dich aktiviert, du müsstest jetzt reinkommen :D

lg Akio ♥
Nach oben Nach unten
Nyani
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 März - 17:44

Uhhh dankeschön  :o: 
Nach oben Nach unten
UsagiAS
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Apr - 13:46

Hallo! :)
Ihr habt uns gestern eine Partnerschaftsbestätigung geschickt, jedoch kann ich unsere Daten nicht in eurem Partnerbereich finden. :/
Hab ich es übersehen, oder ist euch ein Fehler unterlaufen? Wir haben euch jedenfalls zu unseren Partnern hinzugefügt. ^^

LG
http://smrpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Satoru Nara
Satoru Nara
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler.

Alter :
17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe.

Geschlecht :
Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich.

https://togameru-kage.forumieren.com/t147-satoru-nara
Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Apr - 14:26

Hei c:

Tut mir Leid, da ist mir wohl wirklich ein Fehler unterlaufen. Vielleicht hatte ich gedacht, ich hätte eure Daten schon eingefügt, weil ich kurz davor noch ein anderes Sailor Moon Forum angenommen hab. :/
Auf jeden Fall ist jetzt alles da, ganz sicher. c:

LG Satoru/Eren
Nach oben Nach unten
fluffi
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Apr - 14:31

Ich weiß, dass Werbung nicht gerne gesehen wird und da ich es auch ungerecht finde, wenn ich hier Weerbung mache und kein Feedback gebe, sag ich erstmal was.

Ich finde das Forum wirklich sehr schön gestaltet. Es gibt Foren, da erschlagen einen die Farben förmlich, aber dieses rot ist sehr schön ausgewählt. Es ist sehr angenehm und warm. Zudem finde ich die Smilies toll  :b:  xD

ich hoffe, hier schaut mal jemand rein, es ist ein Warriorcats RPG und spielt im Seeterretorium. Selbst wnen jemand noch nicht so weit mit dem Lesen ist, so ist das nicht schlimm, da wir ja eine Karte etc da haben. :3
Ich hoffe das RPG wird wieder aktiver, helft bitte mit, denn so leicht geben wir nicht auf ^-^

{Link entfernt}
Nach oben Nach unten
Akio Mizushima
Akio Mizushima
KITSCHTIGER ♥
Art/Rasse :
In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir.

Alter :
17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥

Geschlecht :
Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~

https://togameru-kage.forumieren.com/t431-akio-mizushima
Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Apr - 14:44

Hei Fluffi,

zunächst einmal vielen Dank für das Lob. Es steckt viel Arbeit in dem Forum, da freut man sich dann natürlich. c:

Werbung ist hier trotzdem untersagt. Wenn du magst, kannst du ja eine Partnerschaftsanfrage stellen. c:

lg Akio/Eren
Nach oben Nach unten
ソース
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr - 17:20

Hey! =D

Jaa~ Ich bin auf dieses Forum gestoßen und auch, wenn ich mich noch nicht ganz zurecht finde (haha, so gut wie gar nicht!), gefällt es mir schon sehr! Rein theoretisch hätte ich auch noch einen anderen, sehr triftigen Grund mich hier anzumelden ... aber lassen wir das!
In jedem Falle finde ich dieses RPG - wie erwähnt - echt klasse und ansprechend (oh, und es gibt anscheinend Kagerou Project Fans hier, hehe ...). Mich würde allerdings interessieren, wie viele (aktive) Mitglieder es hier jetzt gibt [es gibt eine Zweitaccount Liste und irgendwer hat sicher den Überblick - ich nicht], wie viele Menschen im Vergleich zu den Nekos gibt und wie es ungefähr mit dem Lehrer-Schüler Verhältnis steht [blabla, blubbediblubb - würde mir halt nützen! xD].
Man merkt wirklich, dass hier viel Arbeit hineingesteckt wurde, Respekt! Eine Freundin von mir ist als absolute Katzenfanatikerin euch sicherlich als Mitglied sicher, ich - als allgemeiner Tierfeind, hehe - überlege noch und würde zur Hilfe gerne die oben genannten Informationen haben. Wäre das möglich?

-Soße
Nach oben Nach unten
Akio Mizushima
Akio Mizushima
KITSCHTIGER ♥
Art/Rasse :
In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir.

Alter :
17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥

Geschlecht :
Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~

https://togameru-kage.forumieren.com/t431-akio-mizushima
Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr - 17:37

Hei c:

erstmal schön, dass es dir hier gefällt, die Orientierung kommt bestimmt noch mit der Zeit. xD
Und weil sich der Kano in mir gerade angesprochen fühlt, geh ich mal ein bisschen zählen. xD
Nekos und Menschen gibt es ungefähr gleich viele. Im Moment überwiegen die Nekos ein wenig, aber es ist kein sehr großer Unterschied.
Lehrer haben wir bis jetzt 9, also noch nich so viele, aber das wird hoffentlich noch mit der Zeit. c:
So, und jetzt zu den aktiven Mitgliedern. Es sollte so an die 30 geben. Wir haben viele mit Zweitaccs bei den aktiven, von daher joa c: Ausfallen kann natürlich immer mal jemand, aber im Großen und Ganzen sind wir doch ein ganz guter Haufen denk ich c:
Hoffentlich nützen dir die Zahlen jetzt was :'D

LG Eren~
Nach oben Nach unten
ソース
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr - 17:54

Yaaaaay, Kano! Er ist genial! Aber ich meine auch, eine Kido und eine Takane gesehen zu haben ...
Okay, die Zahlen nützen mir wirklich etwas, jetzt ist alles viel übersichtlicher! (Zahlen <3) Vielen Dank, haha, nein, ich glaube wirklich, das hat mich überzeugt ...
Nur - bevor ich jetzt bei der Anmeldung noch etwas falsch mache - würde ich gern noch wissen, ob ich meinen Charakter nach seinem Avatarchara benennen muss (okay, Kano Yobanashi -> Ich hab' meinen Kopf auf den Tisch geschlagen, aber wer weiß, vielleicht war es auch unabsichtlich?). Jaaa~ Ich will hier eigentlich ja nicht rumspammen, aber bevor ich einen Fehler begehe ...
Vielen Dank jedenfalls! Mit etwas Glück schreiben wir uns gleich in den Vorstellungen!

-Soße
Nach oben Nach unten
Akio Mizushima
Akio Mizushima
KITSCHTIGER ♥
Art/Rasse :
In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir.

Alter :
17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥

Geschlecht :
Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~

https://togameru-kage.forumieren.com/t431-akio-mizushima
Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr - 18:04

Du hast richtig gesehen :'D
Und du kannst dich frei benennen xD Tu, was du willst, lass deiner kreativen Seite freien Lauf und FLIEG! Oder melde dich an... Anmelden ist eine gute Alternative zu fliegen! :D

~
Nach oben Nach unten
Mika²
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Apr - 18:30

tachen!

kA ob sich noch wer erinnert... hatte mich am 11./12. oktober 2013 schon mal hier gemeldet (erste seite glaub ich xD)
damals hat sich ein nettes forencheffe auch gleich meiner angenommen (über ICQ - bin da das "Tyra-Adminviech")

da sich einiges getan hat und mein interesse an dem forum immer noch/wieder da ist wär ich total denkbar, wenn sich das entsprechende cheffe von letztem mal (oder ein anderes forenadmin) nochmal ein paar minütchen für mich zeit nehmen könnte =)
entweder einfach in icq melden oder ich geb nochmal meine daten (icq, skype) durch, falls jmd anderes die möchte!

dankeee!
Nach oben Nach unten
Eren Kohara
Eren Kohara
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

https://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Apr - 20:23

Ahoi Mika c:

Ich hab immer noch kein icq oder skype, von daher musst du noch auf Riv warten :'D

Eren~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Apr - 21:38

Juhu :3

Ich bin im Moment leider nicht daheim und kann nicht an meinen Laptop, aber morgen Abend bin ich auf jeden Fall erreichbar.  Am besten schreibst du mich in Skype an, mein Name dort ist memorystorm.

Liebe Grüße noch c:
Nach oben Nach unten
Mika²
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Apr - 0:20

huhuz,
alles klar, super! werd ich dann morgen wohl tun!
vielen herzlichen dank ^^
lg
Nach oben Nach unten
Stranger
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Mai - 17:36

Erstmal ein großes Lob an das Team. Das Forum ist sehr schön und die Idee sehr cool.

Ich würde mich gerne anmelden, aber nur wenn meine Grundidee für meinen Chara ist sehr speziell.

Ich würde gerne einen Sträfling spielen, der auf Bewehrung draußen ist und ins Internat geschaft wurde. Er muss die ganze Zeit etwas bestimmtes tragen, damit man von weitem sieht, dass er ein Sträfling ist.
wäre das möglich?

Sonst wollte ich noch fragen, wo ihr die Bilder her habt. Ich suche Bilder von Kraft Lawrence aus Spice&Wolf.

liebe Grüße
eure Stranger!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeMi 4 Jun - 16:43

Hallo Stranger,

tut mir leid wegen der späten Antwort, aber ich bin in letzter Zeit ziemlich im Stress und habe kaum noch Zeit für etwas.  Auf jeden Fall bedanke ich mich für das Lob, das ist schön zu hören. <3
Die Idee mit dem Sträfling kannst du gerne behalten, allerdings weis ich nicht, was ich von dem 'Merkmal' halten soll. Läuft er dann in schwarz-weiß gestreiften Sträflingsklamotten herum oder wie stellst du dir das vor?

Bilder kannst du bei zerochan.net oder ganz einfach Google suchen. :3

Liebe Grüße,
Rivaille
Nach oben Nach unten
Graulicht
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Jun - 17:53

Hey liebe Patner,
Im August letzen Jahres hattes ihr unserem Forum eine Patnerschaftsanfrage gestellt.
Schon seit langem wurde sie angenommen, doch wie ich sehe sind wir nicht unter euren Patnern eingetragen.

Forum: http://warrior-cats-rpg.freiforum.com/


WarriorCats
Live your life with us



Story:

Geschichte:
"Blicke dem Teufel direkt in die Aug' und du verlierst deine Sinne... Höre seiner köstlichen Stimme und du wirst ihm dienen... Hör ihm nicht zu! Sie ihn nicht an! Sonst ist es dein Tod!" Solch Wort sprach der SternenClan noch nie.. Solch grausame Worte, die einem die Hoffnung nahmen.


Die Blattfrische fing an und die ersten Blätter tauen bereits. In den Clans passiert nicht viel, bis auf der klägliche Gesang des SternenClans, welcher mit dem Winde das Lager streifte, konnte man nichts hören. Die Heiler und Anführer grübelten, bis sie Boten umher schickten und sich zum Treffen am Baumgeviert einigen. Doch anstatt Acht tauchen Neun Katzen auf, keiner weiß wer dieses kleine Kätzchen ist, welches mit ihren Blutroten AUgen, die Seelen der Katzen durchbohrte. Sie tauchte mit einem Geheimnissvollen Schatten auf und verschwand genau so schnell, wie sie auftauchte. Zuhause in den Clans, fragten sie durch, ob jemand diese Kätzin kannte, doch niemand hatte sie erkannt. Was jedoch ausserhalb des Waldes geschah, ausserhalb des Waldes voll eraufruhr und furcht vor der kleinen Kätzin, dort lebte sie, in einem kleinen Stück Wald, dort tötet sie, dort jagd sie, dort lebt sie. Schmiedet Tag für Tage einen Plan, wozu der Plan? Warum der Plan? Dass weiß keiner. Ihr Name... Devil.


~Story by Devil

Allgemeine Informationen

Gründung:
11.05.2013
Eröffnung:
11.05.2013
Gründerin:
Sharky
RPG:
Das RPG hat bereit begonnen!
Charakterbegrenzung:
Am anfang darf man 4 CHarakter erstellen



Links, Hinweise und unser Team

Wichtigste Links:
Forum
Regeln
News
Gästebuch


Wichtige Hinweise:
- Pro Beitrag im RPG sind 350 Zeichen erforderlich
- Geschrieben wird im Präteritum, 3. Person Singular (er/sie/es ging), oder in der ich - Form
-Mitglieder: 108 , am 29.04.2014


Admins:
Sharky
Akia
Graulicht
Moderatoren:
Kristallherz
Eisfeder
Hauchpfote
Chatmoderatoren:
Wolfsgesang
Zeitfrost

© by Akia


GLG
Gray
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gästebuch - Seite 3 Empty
Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Gäste-