Alan Wolfstein [FERTIG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
23 Jahre

Geschlecht :
Männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t815-alan-wolfstein-fertig
Mo 22 Sep - 0:01


- Alan Wolfstein -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname:
» Alan
Nachname:
» Wolfstein
Spitzname:
» Fonfon - Al
Geschlecht:
» Männlich
Alter:
» 23 Jahre
Geburtstag:
» 22. April
Sexualität:
» Geheim
Beziehungsstatus:
» Single
Art:
» Mensch
Herkunft:
» USA; Louisiana; New Orleans
Klasse:
» Klasse C
Fächer:
» Sport

♣ CHARAKTER ♣

"Ich bin Perfekt, was anderes kommt gar nicht infrage! Und jeder der was anderes erzählt lernt mich gleich richtig kennen. Schwächen? Du fragst MICH, ob ich irgendetwas nicht kann? Soll ich mal lachen! Ich weiß und kann einfach alles."

Alan ist das perfekte Beispiel, was eine narzisstische Persönlichkeitsstörung anrichten kann, wenn sie nicht rechtzeitig behandelt wird. Er hält sich für Perfekt, jeder außer ihm macht Fehler, was natürlich alles Blödsinn ist. Niemand ist Perfekt und tief in seinem Inneren weiß er das auch, aber zugeben würde er es nie, liebe würde er sterben als sich einzugestehen das er genau, wie andere ist. Unsicherheit spielt er gerne herunter und lenkt mit Verspottung über dritte Personen ab. Er ist eingebildet, nein man kann schon arrogant sagen, in seinen Augen gibt es niemandem der ihm das Wasser reichen kann. Was auch der Grund ist, warum er nur sehr wenige oder besser gar keine wirklichen Freunde hat. Bekanntschaften hat er wie jeder andere auch aber wirklich vertrauen tut er niemandem, auch eine Störung, die er seinem Narzissmus verdankt, genau wie die ständige Angst verlassen zu werden. Nach außen hin mimt er den Coolen, dem alles egal ist. Aber tief in ihm befindet sich eine Leere, die er mit nichts füllen kann, außer mit den verspotten und erniedrigen anderer Personen. Zumindest empfindet er dies als füllendes Gefühl. Dazu kommt das erschnell gekränkt ist, wenn man ihm von irgendetwas ausschließt oder ihn nicht integriert, obwohl er selbst niemandem vertraut empfindet, er es als Beleidigung, wem man ihm nicht vertraut. Nett und hilfsbereit ist er auf seine ganz eigene Art und Weise, oft merken die Personen denen er helfen will das jedoch nicht und empfingen ihm gegenüber Verachtung. Doch damit kann er leben, die Meinung anderer bedeutet ihm nicht sonderlich viel. Hinzu kommt, dass er gerne anderen seinen Willen aufdrängt, und das nicht nur mit Worten. Er wird auch gerne mal handgreiflich, aber nicht so extrem das er andere verletzen würde. Doch um etwas nachdruck zu verleihen, setz er gerne mal seinen Körper ein, aber wenn er seinen Willen zu schnell bekommt, verliert er auch genau so schnell wieder sein Interesse. Alles in allem sind das alles keine besonders guten Voraussetzungen um Lehrer zu sein, doch genau das ist er und diese "Macht" gibt ihm ein besonders gutes Gefühl. Es ist nie wirklich leicht ihn zu durchschauen und hinter seine Fassade zu blicken, gelungen ist es bisher nur sehr wenigen.

Hobbys:
» Sport treiben, ganz gleich welche Art. Hauptsache in Bewegung bleiben
» Zeit damit verbringen anderern Leuten auf die Nerven zu gehen
Ängste:
» Typisch für Narzissten: die Angst vor dem verlassen werden
» Er hasst Frösche, so sehr das man es schon eine Phobie nennen könnte
Sprachen:
» Englisch | hervorragend | Muttersprache
» Latein |ausreichend | während des Studiums gelernt
» Japanisch | fließend | für das Lehramt angeeignet
Lieblingsessen:
» Meeresfrüchte
» Süßigkeiten
Hassessen:
» Suppe
» Rettich
Gesundheit:
» Bis jetzt ist er noch top fit






♣ ÄUßERES ♣

"Ich will ja nicht angeben, aber ich bin echt ein heißer Typ. Das weibliche Geschlecht kann kaum die Augen von mir lassen, und sogar die Männerwelt kann den Blick nicht von mir lassen. Das sagt doch schon alles oder? Was mich so unwiderstehlich macht? Das musst du echt noch fragen, mach einfach mal die Augen auf und seh dir meinen Prachtkörper an!"

An Minderwertigkeitskomplexen leidet Alan nun wirklich nicht. Er ist davon überzeugt, dass er den perfekten Körper besitzt, das lässt er sich auch von nichts und niemandem ausreden. Mit Sicherheit gibt es Personen die einer anderen Ansicht sind aber da Alan keinen wert auf die Meinung anderer setzt ist das ein Thema der reinen Zeitverschwendung. Er ist mit einhundertsechsundsiebzig Zentimetern nicht unbedingt der größte, aber auch nicht der kleinste. Er ist sportlich gebaut, dass bedeutet er ist, schlank und etwas muskulös. Aber nicht so sehr das es schon wieder übertrieben ist, so etwas findet er selbst nicht besonders ansprechend und deshalb achtet er darauf genügend Sport zu treiben um fit und in Form zu bleiben aber nicht so zu werden wie diese hirnlosen Bodybuilder. Besonders gerne an sich hat er seine Augen, das mag vielleicht komisch klingen aber dieses helle Ocker hat es ihm einfach angetan. Manchmal beneidet er sogar andere dafür das sie ihm in die Augen sehen können, er selbst dazu aber immer in einen Spiegel oder eine andere spiegelnde Oberfläche sehn muss. Wenn er dich mit seinen glänzenden Augen ansieht, kann es passieren, dass du dich darin verlierst, das nutzt er dann natürlich charmlos aus. Aber nicht nur seine Augen geben einem hin und wieder das Gefühl er sei ein netter Kerl, seine ganze Mimik kann sich in Sekunden von kalt und abweisend in freundlich und mitfühlend ändern. Das macht es auch so schwer ihn zu durch schauen. Sein sportliches Erscheinungsbild wird nur von seiner doch eher unsportlichen Frisur gestört. Er trägt seine blauen Haare ab dem Nacken lang, solang das er sie Problem los zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden kann. Und vom Scheitel bis runter zu den Ohren sind sie kürzer und dadurch wirkt seine Frisur immer etwas "struppig", aber er legt viel Wert darauf, dass seine Haare stets gepflegt sind. Alan als gesamt Paket wirkt auf andere oft eingebildet und eitel, und nun ja, genau so ist er auch. Zumindest was sein eigenes Äußeres angeht, als Lehrer hat er schnell lernen müssen andere nicht nach dem Äußeren zu beurteilen sondern nach den jeweiligen Leistungen.

Kleidungsstil:
» Sportlich; elegant; ordentlich: stilvoll & immer dem Anlass entsprechend
Größe:
» 176 cm
Augenfarbe:
» Helles Ocker
Haare:
» Blau, unordentlich-gepflegt
Merkmale:
» Ein Zungenpiercing das farblich zu seinen Augen passt

♣ VERGANGENHEIT ♣

"Meine Vergangenheit? Ihr wollt mehr von mir wissen und was dann, denkt ihr dadurch würdet ihr mich kennen. Haha, noch so einen Witz und ich meld dich beim nächsten Komikerwettbewerb an."

Auf eine irgendwie traurige Art und weiße, weiß Alan nicht so genau, wo er eigentlich herkommt. Seine Wurzeln hatte er in Deutschland, dort wurde er geboren, was sein Nachname schon verrät. Was mit seinen leiblichen Eltern passiert ist, weiß er nicht, und es hat ihn auch nie wirklich interessiert. Ober deshalb mitleid möchte? Nein. Im Gegenteil, er reagiert mit Verachtung auf die Personen, die ihm dieses Gefühl vermitteln wollen, den immerhin ist er in New Orleans aufgewachsen. Als Säugling wurde er von seinen Adoptiveltern in die Vereinigten Staaten geholt, er hat keine Erinnerungen an die Zeit aus Deutschland, bis auf das was ihm von seinen Eltern erzählt wurde. Seine Kindheit war die wie von jedem anderen Kind auch, nur war er derjenige, der in der Schule immer ärger machte und deshalb mehr zeit im Rektorzimmer verbrachte als im Unterricht. Er war der schrecken aller Schüler und Lehrer. Es ist kaum zu glauben, dass dieser Rotzbengel tatsächlich selbst Lehrer geworden ist, zwar hat er nur Sport studiert aber selbst damit hätte in seiner Jugend niemand gerechnet. Das Verhältnis zu seinen Adoptiveltern war immer gut, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie sich scheiden ließen und er bei seinem Vater blieb, diese Scheidung in diesen frühen Lebensjahren waren ausschlaggebend für seine Fehlentwicklung. Doch trotz allem wurde aus ihm kein Soziopath oder gar ein Serienkiller, nein er ist einfach nur ein Narzisst der Spaß daran gefunden hat andere einzuschüchtern. Eigenschaften, die er während seines Unterrichts mühsam zurückhalten muss, doch dadurch das er Sport unterrichtet hat er die Möglichkeit seine Sadistischseite hin und wieder hervorkommen zu lassen. Ein paar extra Runden hier ein paar Liegestützen hier. Das sind zwar nur harmlose dinge, dennoch genügt es ihm schon, zwar nicht lange aber für den Augenblick befriedigend. Durch sein Jugendlicheserscheinungsbild, macht er sich auch oft mals einen Spaß daraus sich als neuer Schüler unter seine Schüler zu mischen, das geht natürlich immer nur dann, wenn er eine neue Klasse übernimmt. Was für ein Sinn dahinter steck? Das weiß auch er nicht so genau, es bereitet ihm einfach Spaß zu sehn wie verwirrt die Kinder sind, wie ein Huhn dessen Kopf abgeschlagen wurde. Sie wissen nicht was sie tun sollen, können sich nicht einigen und über kurz oder lang kommt es zu Streitereien. Aber da er ja eine gewisse Verantwortung den Kindern gegenüber hat, lässt er es nicht zu das dieser Streit eskaliert, nicht weil ihm die Kinder was bedeuten, nein viel mehr um die eigene Haut zu schützen.

Mutter:
» Leibliche Mutter | jegliche Daten unbekannt
» Adoptiv Mutter | Kate Blomberg | gutes Verhältnis bis zur Scheidung |lebt in Houma
Vater:
» Leiblicher Vater |jegliche Daten unbekannt
» Adoptiv Vater | Franklin Blomberg | gutes Verhältnis | lebt in New Orleans
Geschwister:
» Leibliche Geschwister | jegliche Daten unbekannt
» Einziges Kind seiner Adoptiveltern
Andere:
» Vorhanden aber spielen keine besondere Rolle in seinem Leben

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Saizo Sakamaki
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage22
Erreichbarkeit: An Saizo wenden
Avatarperson: Aoba Seragaki - DRAMAtical Murder

© Togameru Kage



.............................................................


Set by:Tamar Yagami & Satoru Nara <3
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler.

Alter :
17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe.

Geschlecht :
Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t147-satoru-nara
Mo 22 Sep - 17:37

♣ WOB ♣

.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Alan Wolfstein [FERTIG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Shinigami] Alan Humphries
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-