|
|
Gast Gast | Sa 5 Apr - 0:06 | |
| Tag!Also ich war mal so frei und habe euch ein neues Spiel erstellt. Hierbei geht es darum, dem Member über sich, einem Tier zu zuordnen. Mit mir fängt es an! Viel Spaß! |
|
| |
Gast Gast | Sa 5 Apr - 0:08 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 5 Apr - 0:38 | |
| |
|
| |
Kiyo Hayaka Lonely Tiger Art/Rasse : Tiger Alter : 16 Geschlecht : Männlich | Sa 5 Apr - 1:23 | |
| |
|
| |
Yami Mizushima LeButterfly~ Art/Rasse : Mensch :3 Was soll ich denn sonst sein? o.o Alter : 17 Jahre und ich hab immernoch nicht gelernt wie man richtig auf andere zugeht ^^" Geschlecht : Feminin, ganz sicher ^-^ | Sa 5 Apr - 9:19 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 5 Apr - 11:28 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 5 Apr - 11:36 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 5 Apr - 11:59 | |
| |
|
| |
Akio Mizushima KITSCHTIGER ♥ Art/Rasse : In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir. Alter : 17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥ Geschlecht : Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~ | Sa 5 Apr - 12:13 | |
| |
|
| |
Yuu Dazai DER UNTERSCHIED Art/Rasse : Ein verkaterter Lehrer, nebenberuflich Akios Bettdecke. Alter : Neun Jahre zu alt. Immer noch. Der einzige Antrag, den ich jemals stellen werde, ist ein Rentenantrag. Geschlecht : Befindet sich in fähigen Händen, danke der Nachfrage. | Sa 5 Apr - 12:15 | |
| Mein fluffiges Kuscheltier! |
|
| |
Gast Gast | Sa 5 Apr - 12:45 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 5 Apr - 17:20 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 5 Apr - 17:23 | |
| |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Sa 5 Apr - 17:25 | |
| Immer noch eine Hummel! D: Eine nussbestäubende Hummel~ |
|
| |
Gast Gast | Sa 5 Apr - 17:28 | |
| und du bist eine ganz ganz seltener Nusssittich *^* |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Sa 5 Apr - 18:55 | |
| Ich bin ein Nusstiger! D:
Weil wenn ich ein Nusssittich wäre, wärst du ein öhm... Buschblumenbaumhäschen! So. |
|
| |
Gast Gast | Sa 5 Apr - 19:15 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | So 6 Apr - 10:07 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 10:14 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 6 Apr - 12:54 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 12:59 | |
| Amsel :3 |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 13:18 | |
| Gawd Leute XDDDDD
Tori ist ein shiny Pummeluff c: |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 17:22 | |
| Rabe... :D
(Was isn ein shiny Pummeluff? XD) |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 6 Apr - 17:46 | |
| Schwarzes Eichhörnchen '°' |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | So 6 Apr - 17:50 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|