|
|
Gast Gast | Mo 7 Apr - 14:32 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Mo 7 Apr - 14:47 | |
| |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Mo 7 Apr - 15:29 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Apr - 16:27 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Apr - 17:02 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Apr - 17:08 | |
| |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Mo 7 Apr - 17:26 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Apr - 19:21 | |
| Wird ja ikmer niedlicher *-* Hase |
|
| |
Jacey Adamì Glühwürmchen Art/Rasse : Irgendwie ein Mensch o: Alter : Junge 16 Jahre - genau richtig für dieses Internat, auch, wenn es einige ältere Mitschüler gibt. Geschlecht : Männlich - oder doch eher weiblich? Nun... laut Bio eindeutig männlich. | Mo 7 Apr - 19:27 | |
| ein sanftes Babykätzchen :) |
|
| |
Kazuki Shimizu Art/Rasse : Ich bin ein Mensch! Alter : Fast erwachsen, das bin ich mit meinen 16 Jahren! Geschlecht : Was sonst? Natürlich bin ich ein Mann! | Mo 7 Apr - 19:36 | |
| |
|
| |
Akio Mizushima KITSCHTIGER ♥ Art/Rasse : In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir. Alter : 17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥ Geschlecht : Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~ | Mo 7 Apr - 20:05 | |
| Ein pinkes Glücksschweinchen. ♥ |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Mo 7 Apr - 20:09 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Mo 7 Apr - 20:22 | |
| |
|
| |
Yami Mizushima LeButterfly~ Art/Rasse : Mensch :3 Was soll ich denn sonst sein? o.o Alter : 17 Jahre und ich hab immernoch nicht gelernt wie man richtig auf andere zugeht ^^" Geschlecht : Feminin, ganz sicher ^-^ | Mo 7 Apr - 20:35 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Apr - 20:40 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Apr - 20:57 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 7 Apr - 21:08 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Apr - 21:18 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Apr - 21:36 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Apr - 21:45 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Apr - 21:56 | |
| Ich liebe Eulen *O*
Bärchen <3 |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 7 Apr - 22:07 | |
| Aww, Frischling '°'
Und du bist ein Golden Retriever ♥ |
|
| |
Yami Mizushima LeButterfly~ Art/Rasse : Mensch :3 Was soll ich denn sonst sein? o.o Alter : 17 Jahre und ich hab immernoch nicht gelernt wie man richtig auf andere zugeht ^^" Geschlecht : Feminin, ganz sicher ^-^ | Mo 7 Apr - 22:09 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 7 Apr - 22:17 | |
| Gawd :D
Öhm öhm, nom... Schmetterling '^' ♥ |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Apr - 22:24 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|