|
|
Gast Gast | Fr 30 Mai - 22:55 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 1 Jun - 17:24 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 1 Jun - 23:22 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 2 Jun - 20:06 | |
| |
|
| |
Rose Hathaway Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Mo 2 Jun - 20:56 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Do 5 Jun - 20:23 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 7 Jun - 18:45 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 7 Jun - 19:13 | |
| |
|
| |
Murasaki Miyazaki Art/Rasse : Katze Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Sa 7 Jun - 19:14 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 7 Jun - 19:53 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Di 10 Jun - 17:37 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mi 11 Jun - 3:57 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 22 Jun - 19:51 | |
| |
|
| |
Iven Devey │Colors of Blind│ Art/Rasse : Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer... Alter : Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig? Geschlecht : Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem... | So 22 Jun - 19:58 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 22 Jun - 20:01 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mi 2 Jul - 22:03 | |
| |
|
| |
Raksha Suzume Art/Rasse : Katze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Weiblich | Mo 7 Jul - 15:59 | |
| Ein .. schlecht gelaunter Löwe (pardon die Signatur starrte mich grade zu sehr an xD) |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Jul - 17:27 | |
| |
|
| |
Kiyo Hayaka Lonely Tiger Art/Rasse : Tiger Alter : 16 Geschlecht : Männlich | Mo 7 Jul - 18:38 | |
| |
|
| |
Misetaru Tomota »Tomatenprinz« Art/Rasse : Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~ Alter : Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~ Geschlecht : Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~ | Mo 7 Jul - 19:16 | |
| |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | Mo 7 Jul - 21:43 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Di 8 Jul - 15:53 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 11 Aug - 11:54 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 11 Aug - 18:19 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Di 26 Aug - 20:08 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|