|
|
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | So 6 Apr - 18:09 | |
| |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | So 6 Apr - 18:11 | |
| Yay, ich werde mal ein Schmetterling |D
Öhm, ein Affe. ♥ |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | So 6 Apr - 18:19 | |
| Tse wenn i ein affe bin wirsu niemals n schmetterling owo
du...regenwurm ouo |
|
| |
Rose Hathaway Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | So 6 Apr - 18:33 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 18:37 | |
| Baby Löwe |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 18:52 | |
| ♥♥
Uuuuund flauschiges Kaninchen '-' |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | So 6 Apr - 19:00 | |
| Tau aber du bist ein Affe wegen der Banane! xD
Und öhm Naye... ist... ein Eisbär >w< |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 19:22 | |
| |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | So 6 Apr - 19:26 | |
| Hattest doch selber banane xD
Thunfisch owo |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 19:41 | |
| Goldfisch...
Wieso bin ich ein Thunfisch?XD |
|
| |
Kazuki Shimizu Art/Rasse : Ich bin ein Mensch! Alter : Fast erwachsen, das bin ich mit meinen 16 Jahren! Geschlecht : Was sonst? Natürlich bin ich ein Mann! | So 6 Apr - 19:43 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 19:44 | |
| Tigga =D (oder halt Tiger, wenn der Winni-Pooh -Chara nich zählt...) |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 20:00 | |
| Elster (irgendwie hab ichs mit Vögel xD) |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 20:09 | |
| Wie jetzt? Du hast ES mit Vögeln? o,0 Oder du hast nen Vogel? ouo
hmm... n Wildschwein ouo |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | So 6 Apr - 20:12 | |
| Yven steht halt auf Vögeln :D
Ein Axolotl. ouo |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 20:17 | |
| WHAT THE ACTUAL FUUUUU...... '-'
'_'
' ' ______
Wenn ich ein Axolotl bin, bist du eine Atretochoana eiselti |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 20:18 | |
| |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | So 6 Apr - 20:35 | |
| Du bist ein thunfisch weil ich das sage :D
jz...ein fischiger vogel ouo |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 21:20 | |
| du bist... hmm... ein Fuchs! >w< |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | So 6 Apr - 21:24 | |
| Aww >w<
Dat himby heute mal hai :3 |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 21:33 | |
| H-hai? o.o ICH ein Hai? 0.0 wie du meinst '°'
hmm... du bist ne englische Butterfliege ouo |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | So 6 Apr - 21:38 | |
| Hai wegn dem ava x3 Aww eine englische butterfliege :D jz bin i looz ja sowas von vorraus xD
dann..is dat himby jz miaumiau ouo mit himbeeren im maul~ |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 22:51 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 23:01 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 6 Apr - 23:50 | |