|
|
Gast Gast | Mo 21 Apr - 23:47 | |
| also wenn hier einer ein Sheep ist, dann bist das du o.0 |
|
| |
Gast Gast | Di 22 Apr - 0:37 | |
| |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | Di 22 Apr - 0:46 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Di 22 Apr - 10:51 | |
| |
|
| |
Kazuma Mizore Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : männlich | Di 22 Apr - 10:56 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Di 22 Apr - 21:06 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Di 22 Apr - 21:08 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Do 24 Apr - 21:09 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Do 24 Apr - 22:06 | |
| Eichhörnchen oder auch Eichkätzchen ^^ |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 24 Apr - 23:44 | |
| Ein Pferd! Aber ein Hübsches o: ♥ Fuchsfarben ;3 |
|
| |
Gast Gast | Fr 25 Apr - 18:11 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 25 Apr - 18:20 | |
| |
|
| |
Iven Devey │Colors of Blind│ Art/Rasse : Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer... Alter : Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig? Geschlecht : Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem... | Fr 25 Apr - 19:02 | |
| für mich bist du n beklopptes kleines frettchen! xDD |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 25 Apr - 19:15 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 25 Apr - 19:17 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 25 Apr - 19:35 | |
| Hn |D Und duu bist ein... Küken! :D |
|
| |
Gast Gast | Fr 25 Apr - 21:37 | |
| Schon wieder ein Eichhörnchen O_o *sich verfolgt fühlt* |
|
| |
Iven Devey │Colors of Blind│ Art/Rasse : Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer... Alter : Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig? Geschlecht : Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem... | Fr 25 Apr - 21:39 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 25 Apr - 23:53 | |
| |
|
| |
Iven Devey │Colors of Blind│ Art/Rasse : Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer... Alter : Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig? Geschlecht : Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem... | Fr 25 Apr - 23:57 | |
| ein kleiner flauschiger skunk x3 (nein die sind nicht bäh und stinken! die sind einfach nur ultrafluffig! <3) |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Sa 26 Apr - 0:00 | |
| Ja, awwwww~ ewe ♥
Und... Eisbär! |
|
| |
Gast Gast | Sa 26 Apr - 1:37 | |
| (jayy Frettchen sind voll tollig *g*)
ein Kaninchen :D |
|
| |
Gast Gast | Sa 26 Apr - 1:50 | |
| |
|
| |
Iven Devey │Colors of Blind│ Art/Rasse : Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer... Alter : Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig? Geschlecht : Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem... | Sa 26 Apr - 1:57 | |
| ich kann mich nicht zwischen zwei entscheiden... o.o
iiiiiich sag... Erdmännchen! xDD |
|
| |
Gast Gast | Sa 26 Apr - 10:25 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|