Nino Akino [Fertig!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
.•°Sode no Shirayuki°•.
Art/Rasse :
Schwarzfußkatze ; Eine der kleinsten Katzenarten der Welt, was nicht heißt das ich ungefährlich bin~

Alter :
Junge 16 ½

Geschlecht :
Tch. Wie sehe ich den in deinen Augen aus?

http://togameru-kage.forumieren.com/t907-nino-akino-fertig
Mo 22 Dez - 22:48


- N i n o  A k i n o -




♣ [A L L G E M E I N E S] ♣

ღ Vorname ღ
Nino

ღ Nachname ღ
Akino

ღ Spitzname ღ
Aki, Aka-chan

ღ Geschlecht ღ
Weiblich

ღ Alter ღ
16 ½

ღ Geburtstag ღ
23. 01

ღ Sexualität ღ
Heterosexuell

ღ Beziehungsstatus ღ
Single

ღ Art ღ
Schwarzfußkatze

ღ Klasse ღ
A

ღ Herkunft ღ
Amerika ; New York

ღ Stimmen - Beispiel [Auch für Gesang] ღ
 



Kuchiki Rukia - Change


   
   
   

 



♣ [C H A R A K T E R] ♣

Man sollte Nino niemals nach ihrem Äußerem beurteilen, da sie zwar vielleicht durch ihre geringe Körpergröße ungefährlich wirkt, aber in Wahrheit jemand ist der gerne andere Leute provoziert und neckt. Sie ist jemand der schnell die Schwächen eines anderen herausfinden kann und diesen dann manchmal damit verärgert, was sie aber keinesfalls böse meint. Nino ist einfach ein Mensch der sich schwer damit tut andere Leute zu verstehen und die Funktion des Mitgefühles noch nicht ganz verstanden hat, was sich als Nachteil für sie erweist da sie dadurch nicht ganz mitkriegt wann sie die Grenzen des ihr gegenüber überschreitet. Im großen und ganzen ist sie ein Mensch der schusselig im Umgang mit anderen ist aber trotzdem eine witzige und nette Ader besitzt.

ღ Hobbys ღ
#Zeichnen (Obwohl sie es nicht kann)
#Fotografie
#Rätseln
#Kartenspiele spielen
#Singen / Schlagzeug spielen

ღ Ängste ღ
#!Agliophobie – Angst vor Schmerz!
#Einsam sein
#Schwimmen gehen

ღ Sprachen ღ
Englisch (Sowohl britisches als auch amerikanisches) – sehr gut
Japanisch – Eigentlich auch ganz gut, verhaspelt sich aber Manchmal
Latein – kann wenige Sätze aussprechen

Lieblingsessen ღ
::Miso Suppe
::Reis
::Chinapfanne
::Alles wo Hühnerfleisch drin ist

ღ Hassessen ღ
::Alles was Pilze enthält
::Brokoli
::Tomaten

ღ Gesundheit ღ
#Diabetes Typ 2
#Heuschnupfen






♣ [Ä U ß E R E S] ♣

::Statur::
Wen man genau hinsieht bemerkt man das Nino eigentlich recht sportlich gebaut ist, was aber leider durch ihre Körpergröße nicht so sehr auffällt. Sie ist nur so klein, da sich ihre Körpergöße als Katze auch auf ihre menschliche Form ausgewirkt hat, so das sie ab einem bestimmten Punkt nicht mehr gewachsen ist.

::Merkmale::
Durch ihr schwarzes Haar, fällt ihre blasse Haut umso mehr auf und sticht einem geradewegs ins Auge. Ins Auge sticht einem auch Ninos Augenfarbe, die schon sehr sonderbar ist. Welcher Mensch hat den schon Augen, die in ein Mischmasch aus Lila und Blau getaucht sind?

::Ausstrahlung::
Auf den ersten Blick scheint Nino ein freundliches Mädchen zu sein, was man sofort ansprechen würde da man denkt mit ihr ist es einfach zu reden. Ihre Statur und ihre Größe unterstützen diesen Eindruck nur noch mehr. Wen man sie jedoch näher betrachtet fällt einem der selbstsichere Blick und der lockere Kleidungsstil auf, dazu dann noch ihre aufrechte Gangart, dass alles unterstreicht das Gesamtbild und zeigt einem das der erste Eindruck doch nicht immer der richtige ist.

ღ Kleidungsstil ღ
Sie bevorzugt es lockere Kleidung zu tragen wie z.b ; große Pullover, kurze Hosen, Kleider, Röcke und sonstiges der Art.

ღ Größe ღ
1. 46 m

ღ Augenfarbe ღ
Ein Mischmasch aus Lila und Blau

ღ Haare ღ
Nino hat schwarze Haare die ihr bis knapp über das Kinn gehen und somit recht kurz sind. Ihre Haare haben eigentlich eine Glatte Struktur, nur an den Enden wölben sie sich leicht nach oben. Eine Strähne ihres Tief schwarzem Haares hängt ihr immer quer über das Gesicht.

ღ Merkmale ღ
So etwas wie Körperschmuck (Tattoos, Piercings..) ist ein No-Go für sie, jedoch hat sie an der Unterseite ihres rechten Handgelenkes eine Narbe, die man sogar noch recht gut erkennen kann. Mitunter würde sie vielleicht auch noch mit ihrer geringen Körpergröße auffallen.


♣ [N E K O F O R M] ♣

Die Schwarzfußkatze ist mitunter die kleinste Katze ihrer Gattung und ähnelt vom äußerem her sehr der normalen Hauskatze oder auch einer Wildkatze. Jedoch gibt es zwei wesentliche Unterschiede an denen man erkennt, was Nino in ihrer Katzenform eigentlich ist ,
[Natürlich nur wen man vorher schon von der Art gehört hat und sie gesehen hat], nämlich hat sie im Gegensatz zu ihrem kleinen Körper einen großen Kopf der dazu noch mit großen Augen gespickt ist und im Gesamtbild leicht über-proportioniert wirkt. Entsprechend ihren Namens, ist die Unterseite ihrer Pfoten + ihre Ballen in ein tiefes Schwarz getunkt. Oberseits sind ihre Pfoten hellbraun.
Ihr restliches Fell ist von der Farbe her in ein dunkleres Oker getaucht was nach unten hin immer heller wird und mit einer dunklen Punkt – Musterung übersät ist. Die runden Ohren von Nino, sind rückseitig von der gleichen Farbe wie der Grundton des Fells.



ღ Rasse ღ
Schwarzfußkatze

ღ Größe ღ
Kopf bis Rumpf: 36, 9 cm
Schwanz: 17 cm
Schulterhöhe: 25 cm

ღ Merkmale ღ
Sie würde wohl, wen sie auf andere trifft an der Bandage auffallen die sich um ihre rechte Vorderpfote wickelt und dem kurzen, zerfetzten schwarzem Tuch, was ihren Hals ziert.


♣ [V E R G A N G E N H E I T] ♣

Nino hatte eigentlich eine recht normale Kindheit, wenn man bestimmte Ereignisse auslässt. Bis zu ihrem elften Lebensjahr lebte sie mit ihren Eltern in Amerika ; New York, jedoch trennten sich ihre Eltern kurz vor ihrem zwölften Geburtstag und ihr Vater nahm sie mit nach Japan. Nino hatte bis Heute noch nicht wirklich herausbekommen warum sich ihre Eltern eigentlich getrennt hatten, hat aber auch nicht vor noch mehr nach zu Bohren. 'Man sollte lieber darauf warten das die Person von selbst zu einem kommt', ist eins ihrer Mottos was sie auch einhält.

Ein Jahr nach diesem Erlebnis, passierte es das sie sich langsam aber sicher in eine Neko verwandelte. Sie selbst empfand es eigentlich nicht als problematisch, da sie so ihren Kopf frei bekommen konnte und auch mal vor ihren Problemen weglaufen könnte. Natürlich war sie im ersten Moment erschrocken, doch nach und nach gewöhnte sie sich daran und fing es sogar irgendwie an zu mögen.  

Als sie 14 war entdeckte sie ihre Zuneigung zur Musik, bevorzugt das singen und Schlagzeug spielen. Da sie noch nicht perfekt Japanisch konnte, sang sie immer einen Mischmasch aus Englisch und Japanisch was sich für manche bestimmt witzig anhörte. Jedoch hatte sie nie einen Gedanken daran verschwendet beruflich zu singen, da sie etwas höheres und besseres erreichen möchte.
[Unwichtiges Ereignis!]


Da sie aus Amerika kam könnte man vermuten das sie gar kein Japanisch sprechen konnte, jedoch waren ein paar Kenntnisse vorhanden da sie begeistert von der japanischen Kultur ist und auch ein großes Interesse an der Sprache hatte. Dadurch hatte sie sich schon selbst ein paar Grundlagen beigebracht und hatte es somit etwas leichter. Nach einiger Zeit wechselte sie von der Shinshi High School  auf das Internat Togameru, da sie hauptsächlich nur gute Dinge über das Internat gehört hatte und es viel näher an ihrem Zuhause war als ihre alte Schule (Mitunter bietet ihr es auch mehr Möglichkeiten ihr Wissen zu erweitern).

ღ Mutter ღ
Amy Colchester ; Schlechtes Verhältnis ; Ist in Amerika geblieben

ღ Vater ღ
Ryota Akino ; Sehr gutes Verhältnis ; Ist mit Nino nach Japan gezogen und lebt dort zurzeit alleine da Nino derzeitig in einem Internat wohnt

ღ Geschwister ღ
Sie ist, zu ihrem Glück, Einzelkind

ღ Andere ღ
Keine Nennenswerten


♣ [O R G A N I S A T O R I S C H E S] ♣


ღ Hauptaccount ღ
Dieser hier [Nino Akino]

ღ Weitergabe ღ
Nein

ღ Regelcode ღ
Kage23

ღ Erreichbarkeit ღ
Per Mail

ღ Avatarperson ღ
Kuchiki Rukia - Bleach




© Togameru Kage



.............................................................

Nothing changed...
Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Di 23 Dez - 23:20

Ich hab nichts auszusetzen. Viel Spaß im Inplay c:


.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Nino Akino [Fertig!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weltmeisterschaft 2014
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Weiblich-