|
|
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Sa 25 Okt - 18:59 | |
| duck
Der Forentomate geschieht ein Missgeschick mit ner Tomate xD |
|
| |
Misetaru Tomota »Tomatenprinz« Art/Rasse : Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~ Alter : Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~ Geschlecht : Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~ | Sa 25 Okt - 19:06 | |
| |
|
| |
Subaru Suzuki Art/Rasse : Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin. Alter : 17. Schon viel zu alt. Geschlecht : Offensichtlich männlich, oder etwa nicht? | Sa 25 Okt - 19:30 | |
| Duck~
Und Mino wird das Opfer, hab ich so im Gefühl xD |
|
| |
Ryo Cíaz Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, zufrieden? Alter : Ich bin alt genug um dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin 17 Jahre alt. Geschlecht : Hast du Tomaten auf den Augen? Siehst du nicht, dass ich männlich bist? | Sa 25 Okt - 19:41 | |
| Goose
Schreibe ein Gedicht/eine Geschichte über eine Schnecke und lade es hoch. |
|
| |
Misetaru Tomota »Tomatenprinz« Art/Rasse : Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~ Alter : Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~ Geschlecht : Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~ | Sa 25 Okt - 19:42 | |
| Duck
Gawd, das wird ja immer besser xDDD |
|
| |
Subaru Suzuki Art/Rasse : Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin. Alter : 17. Schon viel zu alt. Geschlecht : Offensichtlich männlich, oder etwa nicht? | Sa 25 Okt - 19:47 | |
| Duck~
Es war einmal ne Schnecke, die lebte an 'ner Hecke. Jeden Tag geht sie dieselbe Strecke, hofft wohl, dass ich mich erschrecke, wenn ich sie entdecke, da vorne, an der Ecke.
Dat Reimtalent. e.e |
|
| |
Misetaru Tomota »Tomatenprinz« Art/Rasse : Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~ Alter : Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~ Geschlecht : Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~ | Sa 25 Okt - 19:49 | |
| Duck
Es.. es ist Wunderschön.! qwq |
|
| |
Ryo Cíaz Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, zufrieden? Alter : Ich bin alt genug um dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin 17 Jahre alt. Geschlecht : Hast du Tomaten auf den Augen? Siehst du nicht, dass ich männlich bist? | Sa 25 Okt - 19:53 | |
| |
|
| |
Misetaru Tomota »Tomatenprinz« Art/Rasse : Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~ Alter : Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~ Geschlecht : Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~ | Sa 25 Okt - 20:00 | |
| |
|
| |
Subaru Suzuki Art/Rasse : Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin. Alter : 17. Schon viel zu alt. Geschlecht : Offensichtlich männlich, oder etwa nicht? | Sa 25 Okt - 20:12 | |
| Duck e.e
xDt euch nicht tot! xD |
|
| |
Ryo Cíaz Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, zufrieden? Alter : Ich bin alt genug um dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin 17 Jahre alt. Geschlecht : Hast du Tomaten auf den Augen? Siehst du nicht, dass ich männlich bist? | Sa 25 Okt - 20:23 | |
| |
|
| |
Misetaru Tomota »Tomatenprinz« Art/Rasse : Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~ Alter : Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~ Geschlecht : Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~ | Sa 25 Okt - 20:34 | |
| |
|
| |
Minoru Saiga Art/Rasse : Ein Mensch, was denn sonst? Alter : 17 und kein Jahr jünger! Geschlecht : Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst! | Sa 25 Okt - 20:49 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 25 Okt - 20:53 | |
| |
|
| |
Minoru Saiga Art/Rasse : Ein Mensch, was denn sonst? Alter : 17 und kein Jahr jünger! Geschlecht : Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst! | Sa 25 Okt - 21:01 | |
| |
|
| |
Ryo Cíaz Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, zufrieden? Alter : Ich bin alt genug um dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin 17 Jahre alt. Geschlecht : Hast du Tomaten auf den Augen? Siehst du nicht, dass ich männlich bist? | Sa 25 Okt - 21:11 | |
| |
|
| |
Ruairi Ciaran O'Madden Art/Rasse : Klein, flauschig, schwarz - ein Hauskater! Alter : 16 Jahre jung, fast schon zu alt, um 16 zu sein - der 17. Geburtstag ist nicht mehr fern. Geschlecht : Was 'ne Frage o-o Männlich, was denn sonst? o.o | Sa 25 Okt - 21:34 | |
| Duck
Das Gedicht is klasse :'D |
|
| |
Minoru Saiga Art/Rasse : Ein Mensch, was denn sonst? Alter : 17 und kein Jahr jünger! Geschlecht : Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst! | Sa 25 Okt - 21:36 | |
| Danke, danke sehr! ewe
Entöööööh! |
|
| |
Gast Gast | Sa 25 Okt - 22:06 | |
| *spielt glücklich mit den zugeworfenen enten* xDD |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | Sa 25 Okt - 22:07 | |
| |
|
| |
Mika Chi || Sweet Blood || Art/Rasse : Katze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Weiblich | Sa 25 Okt - 23:31 | |
| Goose. Üff... und da kam de Gänselein in de Entenhord. oô Das süße Yukine darf sich in den nächsten zwei Posts einen unglaublichen Kampf mit einer Fliege widmen, höhö. |
|
| |
Minoru Saiga Art/Rasse : Ein Mensch, was denn sonst? Alter : 17 und kein Jahr jünger! Geschlecht : Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst! | So 26 Okt - 0:41 | |
| Ente!
Die Fliege, ein Verbündeter von Eren! xD |
|
| |
Gast Gast | So 26 Okt - 1:05 | |
| |
|
| |
Ryo Cíaz Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, zufrieden? Alter : Ich bin alt genug um dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin 17 Jahre alt. Geschlecht : Hast du Tomaten auf den Augen? Siehst du nicht, dass ich männlich bist? | So 26 Okt - 9:11 | |
| |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | So 26 Okt - 10:08 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|