|
|
Gast Gast | So 4 Mai - 11:44 | |
| Duck
Na toll,Kai hat sowieso schon überall blaue Flecken :'D Aber danke, jetz hab ich schonmal ne Location und was zu schreiben für ihn xD |
|
| |
Kimiko Matsui ››cute black sheep‹‹ Art/Rasse : Öhhh... ein... ein... äh... Alien? Zombie? Monster? Teufel? Äh... Dingens... Teil... bla blup? =D Alter : Ich bin... äh... 16 Jahre! Jup! Warum? Is jetzt nicht so, als wär das allzu interessant... Geschlecht : Ich bin ein ES! "DAS" Mikki! Nee, mal ernsthaft, was glaubsu denn? Mean...Hallo? Brüste?! | So 4 Mai - 23:39 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 5 Mai - 5:47 | |
| |
|
| |
Iven Devey │Colors of Blind│ Art/Rasse : Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer... Alter : Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig? Geschlecht : Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem... | Fr 30 Mai - 22:29 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Mai - 22:37 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Mai - 23:16 | |
| |
|
| |
Jacey Adamì Glühwürmchen Art/Rasse : Irgendwie ein Mensch o: Alter : Junge 16 Jahre - genau richtig für dieses Internat, auch, wenn es einige ältere Mitschüler gibt. Geschlecht : Männlich - oder doch eher weiblich? Nun... laut Bio eindeutig männlich. | Sa 31 Mai - 0:00 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 31 Mai - 0:06 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 31 Mai - 0:09 | |
| DUCK :D / los traut euch, meine Schäfchen! |
|
| |
Gast Gast | Sa 31 Mai - 12:08 | |
| Bitte schön *g*
Goose: Das schöne Wetter verleitet dich dazu mal ein bisschen barfuß zu gehen. Schönes, feuchtes Gras unter sich zu spüren und eine kleine Abkühlung zu bekommen. Wäre da nicht dieses ekelige, nicht zu identifizierende Zeug in das du gleich darauf trittst und das dich, wenn auch nur in Gedanken, fast den ganzen Tag verfolgt. Brrrr... |
|
| |
Blue Whisky Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | So 1 Jun - 1:30 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 1 Jun - 11:30 | |
| duck (nya... xDDD dann werde ich wohl einen tollen ersten Post schreiben :D") |
|
| |
Blue Whisky Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | So 1 Jun - 14:51 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mi 4 Jun - 21:48 | |
| Auf Lu... ich weiß, dass du es tun willst e.o
Entchen. |
|
| |
Gast Gast | Mi 4 Jun - 22:06 | |
| |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | Do 5 Jun - 22:06 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 6 Jun - 12:12 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 7 Jun - 6:24 | |
| |
|
| |
Murasaki Miyazaki Art/Rasse : Katze Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Sa 7 Jun - 11:55 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 7 Jun - 18:43 | |
| |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | So 27 Jul - 14:56 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 27 Jul - 15:05 | |
| |
|
| |
Rose Hathaway Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | So 27 Jul - 16:53 | |
| |
|
| |
Jacey Adamì Glühwürmchen Art/Rasse : Irgendwie ein Mensch o: Alter : Junge 16 Jahre - genau richtig für dieses Internat, auch, wenn es einige ältere Mitschüler gibt. Geschlecht : Männlich - oder doch eher weiblich? Nun... laut Bio eindeutig männlich. | So 3 Aug - 14:18 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 15 Aug - 4:47 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|