|
|
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Mi 4 März - 20:06 | |
| |
|
| |
Elyríl Sintári Art/Rasse : Irbis Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Mi 4 März - 20:14 | |
| goose ^^
Du hattest einen Traum, in dem du Superkräfte besessen hast und springst in den nächsten 2 Posts wiederholt von Stühlen/Tischen/anderen erhöhten Plätzen, um herauszufinden, ob du wirklich fliegen kannst.
Viel Spaß dabei ;) |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Mi 4 März - 20:18 | |
| |
|
| |
Elyríl Sintári Art/Rasse : Irbis Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Mi 18 März - 21:53 | |
| |
|
| |
Chuntian Lai Art/Rasse : Hauskätzchen~ Alter : Ich bin 16 Jahre jung! Geschlecht : Weiblich, wenn sich 99% der Welt nicht irrt~ | Di 31 März - 19:38 | |
| |
|
| |
Yona Hikino Queen of Swords Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Di 31 März - 20:00 | |
| |
|
| |
Yuto Hoshiioka Art/Rasse : ... Mensch? Alter : ... ... *seufzt* 17. Geschlecht : ... ... ... Männlich. | Di 7 Apr - 21:02 | |
| |
|
| |
Yona Hikino Queen of Swords Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Di 7 Apr - 21:20 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mi 8 Apr - 18:13 | |
| |
|
| |
Chuntian Lai Art/Rasse : Hauskätzchen~ Alter : Ich bin 16 Jahre jung! Geschlecht : Weiblich, wenn sich 99% der Welt nicht irrt~ | Mi 8 Apr - 20:02 | |
| |
|
| |
Yona Hikino Queen of Swords Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Mi 8 Apr - 20:03 | |
| |
|
| |
Noemi Kawasaki Art/Rasse : Ich bin zu meinem Pech eine Neko, genauer gesagt eine Katze. Alter : Stolze 16 Jahre alt! (<^o^<) Geschlecht : Ganz eindeutig weiblich! | Mo 13 Apr - 11:21 | |
| |
|
| |
Chuntian Lai Art/Rasse : Hauskätzchen~ Alter : Ich bin 16 Jahre jung! Geschlecht : Weiblich, wenn sich 99% der Welt nicht irrt~ | Mo 13 Apr - 17:36 | |
| |
|
| |
Yona Hikino Queen of Swords Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Mo 13 Apr - 18:39 | |
| |
|
| |
Elyríl Sintári Art/Rasse : Irbis Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Fr 17 Apr - 21:54 | |
| Goose ^^
Du findest es in letzter Zeit "cool" aus allem möglichen und zu den unmöglichsten Zeiten irgendetwas zu zitieren - sei es aus Büchern, Filmen, Comics - sei es im Badezimmer, bei einer Prüfung, vor dem Schlafengehen... Verwende in den folgenden 3 Posts mindestens 2mal pro Post ein nervtötendes Zitat.
Viel Spaß dabei ;) |
|
| |
Noemi Kawasaki Art/Rasse : Ich bin zu meinem Pech eine Neko, genauer gesagt eine Katze. Alter : Stolze 16 Jahre alt! (<^o^<) Geschlecht : Ganz eindeutig weiblich! | Fr 17 Apr - 22:59 | |
| |
|
| |
Elyríl Sintári Art/Rasse : Irbis Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Sa 9 Mai - 19:01 | |
| |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 15 Jul - 16:42 | |
| |
|
| |
Elyríl Sintári Art/Rasse : Irbis Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Sa 22 Aug - 8:02 | |
| |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Sa 22 Aug - 19:51 | |
| |
|
| |
Elyríl Sintári Art/Rasse : Irbis Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Mi 9 Sep - 13:05 | |
| Oh Mann, da geht ja mal wieder nichts mehr weiter. Na denn: Goose
Du hattest in der Nacht Besuch von einer Mücke/Gelse/ o.ä. und dieses Mistvieh hat dich (natürlich) genau dorthin gestochen, wo du dich nicht kratzen kannst: Am Rücken!! Du versuchst also in den nächsten 2 Posts vergeblich, irgendwie an diese Stelle ranzukommen. Einer deiner Versuche beinhaltet, dich wie ein Wildschwein mit dem Rücken an einer Wand/einem Baum zu reiben.
Viel Spaß dabei :) |
|
| |
Ryukei Yukime Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | Sa 17 Okt - 21:51 | |
| |
|
| |
DeForest Lewis Art/Rasse : Neko: Karakal Alter : 24 Geschlecht : männlich | Sa 23 Jan - 11:05 | |
| *peinliche Stille* ... ... ... Na gut, dann also: Duck |
|
| |
Chuntian Lai Art/Rasse : Hauskätzchen~ Alter : Ich bin 16 Jahre jung! Geschlecht : Weiblich, wenn sich 99% der Welt nicht irrt~ | Sa 23 Jan - 13:10 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|