|
|
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Di 7 Okt - 7:29 | |
| Oh ... hast du noch nicht gesehen? yD Sagen wir für 3 Tage, ja? Duck 》 zu faul um mir was auszudenken |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Di 7 Okt - 9:58 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mi 8 Okt - 0:15 | |
| duck! nein ich war abgelenkt... oder so... 3 tage sind ja voll einfach xD ich schreib eh nicht viel im spamm... schmailie! |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Mi 8 Okt - 7:39 | |
| Ich will aber auch nicht so fies sein, aber wie du willst xD
GOOSE! Vertausche die ä ö ü-Zeichen in allen Wörtern, in denen welche vorkommen. Das heißt schreibst statt Wörter Z.B. Würter oder sou xD Und zwar für ne Woche^^ |
|
| |
Gast Gast | Mi 8 Okt - 23:45 | |
| duck... buaaaah! immer und öberall? auch im chat? xDDDDD schmailie! |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Do 9 Okt - 7:09 | |
| Duck, nur im Rpg nicht xD |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Do 9 Okt - 10:08 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 10 Okt - 0:36 | |
| duck
dann mäge man mich bitte im chat brav dran erinnern o.o ich vergess das stöndig xDDD |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Sa 11 Okt - 8:36 | |
| duck okay, werd ich machen xD |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 11 Okt - 12:24 | |
| |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Sa 11 Okt - 12:33 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 11 Okt - 12:41 | |
| |
|
| |
Subaru Suzuki Art/Rasse : Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin. Alter : 17. Schon viel zu alt. Geschlecht : Offensichtlich männlich, oder etwa nicht? | So 19 Okt - 18:10 | |
| *gibt mal eine ganz seltene Gelegenheit* Duck ó-ó |
|
| |
Ryo Cíaz Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, zufrieden? Alter : Ich bin alt genug um dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin 17 Jahre alt. Geschlecht : Hast du Tomaten auf den Augen? Siehst du nicht, dass ich männlich bist? | So 19 Okt - 21:39 | |
| |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | So 19 Okt - 21:47 | |
| GOOSE Suche eine Chibi Zeichnung deines Charakters und füge sie für mindestens eine Woche als Signatur ein xD |
|
| |
Gast Gast | So 19 Okt - 21:54 | |
| uuuund da schlägt carry wieder zu! xDDD
duck! |
|
| |
Ryo Cíaz Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, zufrieden? Alter : Ich bin alt genug um dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin 17 Jahre alt. Geschlecht : Hast du Tomaten auf den Augen? Siehst du nicht, dass ich männlich bist? | So 19 Okt - 21:55 | |
| Duck Ma danke, ich geh mir dann mal was hübsches suchen |
|
| |
Subaru Suzuki Art/Rasse : Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin. Alter : 17. Schon viel zu alt. Geschlecht : Offensichtlich männlich, oder etwa nicht? | So 19 Okt - 22:23 | |
| *wurde vom ersten Erfolg ermutigt und testet es nochmal* duck. e3e |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Mo 20 Okt - 7:14 | |
| ich bin jetzt so nett Subaru und sag: duck |
|
| |
Ryo Cíaz Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, zufrieden? Alter : Ich bin alt genug um dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin 17 Jahre alt. Geschlecht : Hast du Tomaten auf den Augen? Siehst du nicht, dass ich männlich bist? | Di 21 Okt - 8:32 | |
| Goose Einer deiner Charaktere übersieht innerhalb der nächsten vier Posts einen Baum und läuft dagegen |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Di 21 Okt - 17:42 | |
| Duck
Warum bekomm ich eigentlich immer die Dinge, die im RPG spielen? xD |
|
| |
Subaru Suzuki Art/Rasse : Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin. Alter : 17. Schon viel zu alt. Geschlecht : Offensichtlich männlich, oder etwa nicht? | Di 21 Okt - 20:28 | |
| *wird jetzt vollkommen übermütig, aber scheinbar ist es ja doch nicht der verhasste Admin und die anderen versuchen nicht, es zu dissen, wenn sich die Möglichkeit ergibt* Duck. ò3ó |
|
| |
Gast Gast | Di 21 Okt - 20:45 | |
| Ich mach auch mit und sag DUCK |
|
| |
Ryukei Yukime Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | Mi 22 Okt - 14:29 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mi 22 Okt - 15:40 | |
| Goose.
Oh freudige Kindheit. Innerhalb einer deiner nächsten drei Posts erinnerst du dich an eines deiner liebsten Kindheitslieder und hast das dringende Bedürfnis dem nächstbesten eine Strophe davon vorzudichten. |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|