|
|
Gast Gast | Sa 6 Dez - 23:12 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 6 Dez - 23:21 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 6 Dez - 23:39 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 6 Dez - 23:49 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 7 Dez - 0:11 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 7 Dez - 0:16 | |
| Ach...weißt du... Goose. Da du auf einmal nicht mehr mit deinem Leben zufrieden bist, verkündest du 2 Posts lang lauthals, dass du eine Karriere als Ballerina einschlagen willst.
;3 |
|
| |
Nevis Mezameru Art/Rasse : Neko Alter : gerade 17 Jahre Geschlecht : männlich | So 7 Dez - 16:18 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 7 Dez - 16:55 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 7 Dez - 18:06 | |
| Goose
Bei der deiner Nächten Begegnung mit einem Postpartner hast du plötzlich das Bedürfnis, 3 Post Lang mit diesem Walzer zu Tanzen! |
|
| |
Nevis Mezameru Art/Rasse : Neko Alter : gerade 17 Jahre Geschlecht : männlich | So 7 Dez - 18:48 | |
| duck
hach ist das schön, wenn leute so böse Ideen haben xD *lachflash* |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | So 7 Dez - 20:39 | |
| Duck
Goose erledigt - alles zur Zufriedenheit, Mika Chi? c: |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | So 7 Dez - 21:19 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Di 9 Dez - 19:32 | |
| Gooooosse~ Pokemon? Das war doch mal vor langer Zeit im Gespräch... Doch nun glaubst du aufeinmal daran und läufst 2 Posts, bewaffnet mit Tomaten rum und versuchst ein Pokemon zu fangen.
@Arian Danke, für die Liebevolle Aufgabe~ Sabo wird seinen Spaß haben *-* |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Di 9 Dez - 20:16 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mi 10 Dez - 19:04 | |
| Immer wieder gern xD
Ducki |
|
| |
Gast Gast | Do 11 Dez - 21:08 | |
| Goose. Sabo mein lieber. Du hast mir doch von diesem Tanz deiner Klassenkameradin erzählt, ne? Den darfst du deinem nächsten Postpartner vortanzen. (Nach deinem jetzigen) Also schön Äpfel pflücken ;3 |
|
| |
Gast Gast | Do 11 Dez - 21:11 | |
| Duck~
Uii das wird ein Spaß xDD "Äpfel pflücken~~ Klopaper~" Arww Sabo darf viel tanzen! ...meine armen Postpartner o.o |
|
| |
Gast Gast | Mo 15 Dez - 10:48 | |
| Duck
Dann zeig mal was du für ein Flotter Tänzer bist~ |
|
| |
Gast Gast | Mo 15 Dez - 15:53 | |
| Und wie ich das zeigen werde!
...goose.
Hmm...einen leckeren schokopudding. Genau was du jetzt brauchst. Doch leider hast du grad keinen bei dir und bist zu geizig, selbed einen zu kaufen. Versuch alles, dass dir dein postpartner einen pudding kauft. |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Sa 14 Feb - 1:32 | |
| |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 18 Feb - 20:19 | |
| |
|
| |
Shigeru 'Jiro' Sakagami Art/Rasse : Ich steh auf niedliche dinge, doch kommt schon nicht an mir! Ich bin ein >Mensch<. Alter : Die schlechtesten Witze des Lebens tue ich mir bereits 18 verdammte Jahre an. Da sollte man das Trauerspiel echt.. nur noch besaufen! Geschlecht : Das ist ein Witz oder? Komm schon seht mir in die Augen, könnt ihr wirklich sagen ich sei >weiblich<?! | Mi 18 Feb - 21:36 | |
| |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 18 Feb - 22:29 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 18 Feb - 22:33 | |
| |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 18 Feb - 22:34 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|