|
|
Gast Gast | Sa 6 Sep - 23:34 | |
| Goose: Du fällst auf einen Streich deiner Klassenkameraden herein. Ob es das Furzkissen auf dem Stuhl ist oder doch die mit Schuhcreme eingefärbten Ränder des Fernglases, das ist dir überlassen. Die Folgen des Streichs müssen in mindestens 3 Beiträgen erwähnt werden. |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | So 7 Sep - 12:18 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | So 7 Sep - 17:51 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 7 Sep - 18:17 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Mo 8 Sep - 11:49 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Sa 13 Sep - 20:37 | |
| Na dann kann ich mich ja mal ausleben, danke Emiri :D
Duck! |
|
| |
Gast Gast | Sa 20 Sep - 23:38 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 21 Sep - 13:06 | |
| |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | So 21 Sep - 22:58 | |
| |
|
| |
Yoku Arbatov | Fr 26 Sep - 20:47 | |
| |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Sa 27 Sep - 14:04 | |
| Goose: Schreibe bei all deinen Beiträgen für die nächsten 3 Tage einen Musiktitel dazu (nur in Spam oder Kreativitätsthreats) xD |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Sa 27 Sep - 15:04 | |
| |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Sa 27 Sep - 16:35 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 27 Sep - 17:01 | |
| |
|
| |
Blue Whisky Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Sa 27 Sep - 17:17 | |
| |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Sa 27 Sep - 18:57 | |
| Goose *muhahaha* Sprich für 2 Tage im Chat oder Spam von dir/Blue immer in der dritten Person. Also z.B. "Blue sagt Hallo" etc. xD |
|
| |
Yahto 'Kizuna' Miwa ► Me Against The World Art/Rasse : Was bist du denn für ein Freak? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Was ne Frage... Alter : Du weist aber schon, dass dich das n Scheiß angeht, ja? Na gut, bin 17 Jahre, bin ja nett! Geschlecht : Soll ich jetzt noch ne Runde für dich strippen? Sonst gehts dir aber gut? Arschloch... | Sa 27 Sep - 19:32 | |
| carry mag wohl gänse xDD
DUCK |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Sa 27 Sep - 19:44 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | So 28 Sep - 9:58 | |
| Dann wird's aber Zeit, dass du mal geärgert wirst! xD
GOOSE! Zeichne im Inplay eine Person deiner Wahl und gehe zu dieser hin. Du denkst dir eine Ausrede aus, wieso Cary mit dieser Person reden möchte. Am Ende gibt's du ihr das Bild doch. (: |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | So 28 Sep - 13:02 | |
| das trifft sich sooo gut! das wollte ich sowieso machen, aber ein problem gibts da: Carry lügt nicht, absolut gar nicht ... sie sagt immer dir Wahrheit; muss ich sie jetzt wirklich lügen lassen?
duck |
|
| |
Yahto 'Kizuna' Miwa ► Me Against The World Art/Rasse : Was bist du denn für ein Freak? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Was ne Frage... Alter : Du weist aber schon, dass dich das n Scheiß angeht, ja? Na gut, bin 17 Jahre, bin ja nett! Geschlecht : Soll ich jetzt noch ne Runde für dich strippen? Sonst gehts dir aber gut? Arschloch... | So 28 Sep - 13:09 | |
| duck
Carry... ne ausrede muss doch keine lüge sein =DD immerhin gibt es viele kleine wahrheiten und so *grins* |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | So 28 Sep - 19:28 | |
| GOOSE!
Schreibe hinter jeden Post einen smiley xD
|
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | So 28 Sep - 20:07 | |
| Duck.
Ja, es muss ja keine Lüge sein. Aber wenn du magst, kannst du die Zeichnung auch direkt zeigen. Hast aber irgendein Problem damit, dieser Person das Bild zu überlassen oder so. (: |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Mo 6 Okt - 19:55 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 6 Okt - 23:28 | |
| oh gott ich hab ja eine goose xDDD Duck schmailie! |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|