|
|
Tomoya Ishihada Art/Rasse : Einfacher schwarzer Kater Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Sa 9 Jan - 13:07 | |
| @Akira: Nein bisher habe ich keine Zimmernummer |
|
| |
Inari Denaux Art/Rasse : Geboren als Mensch, gewachsen als Monster. Alter : 17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet. Geschlecht : Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem. | Sa 9 Jan - 17:33 | |
| Zimmer 219 erfolgreich für euch beide erstellt o/ |
|
| |
Akira Shisuke Katzenliebhaber Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : männlich | So 10 Jan - 17:36 | |
| |
|
| |
Chi Sato >Shy Beauty< Art/Rasse : Naja ... Ein Mensch bin ich auf keinen Fall ... Ich bin eine >Neko< Alter : 16 Jahre jung Geschlecht : Weiblich | Fr 22 Jan - 23:21 | |
| Ich suche ein Zimmer und damit auch Mitbewohner ^^ Am Besten ein Zimmer mit anderen Nekos, muss aber nicht sein :) Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet *^*
~Chi Sato |
|
| |
Naomi Nezumi Art/Rasse : Norwegische Waldkatze Alter : 17 Jahre Geschlecht : Weiblich | Sa 23 Jan - 9:57 | |
| Wollen wir ein Zimmer zusammen nehmen? Mein Steckbrief ist zwar noch nicht fertig/angenommen aber ich werde ihn über den Tag heut fertig stellen. :)
~Naomi Nezumi |
|
| |
Chi Sato >Shy Beauty< Art/Rasse : Naja ... Ein Mensch bin ich auf keinen Fall ... Ich bin eine >Neko< Alter : 16 Jahre jung Geschlecht : Weiblich | Sa 23 Jan - 12:30 | |
| Klar gerne :) Mein Steckbrief ist zwar auch noch nicht angenommen, aber das kommt ja noch ^^
~Chi Sato |
|
| |
Nathan Fireheart Art/Rasse : "Nun. Ich bin als Mensch aufgewachsen, aufgrund meiner Eltern. Jedoch bin ich durch und durch ein Neko, wenn du es genauer wissen willst: ein Ozelot." Alter : "Ich bin erst vor kurzem 17 Jahre alt geworden. Nicht mehr so jung, aber auch nicht alt!" Geschlecht : "Ich bin zu 100% männlich." | Do 3 März - 17:36 | |
| Ich biete mich dann mal als Mitbewohner an, dabei ist es egal was für ein Zimmer (2er oder 3er) es sein wird. ^w^ |
|
| |
Akito Yukiya Art/Rasse : Hauskater Alter : 16 Geschlecht : Männlich | So 13 März - 20:04 | |
| So und ein Zimmerpartner suche jetzt auch einfach mal |
|
| |
Nathan Fireheart Art/Rasse : "Nun. Ich bin als Mensch aufgewachsen, aufgrund meiner Eltern. Jedoch bin ich durch und durch ein Neko, wenn du es genauer wissen willst: ein Ozelot." Alter : "Ich bin erst vor kurzem 17 Jahre alt geworden. Nicht mehr so jung, aber auch nicht alt!" Geschlecht : "Ich bin zu 100% männlich." | Mo 14 März - 17:08 | |
| @Akito: Wir könnten ja ein Zimmer nehmen. ^w^ |
|
| |
Akito Yukiya Art/Rasse : Hauskater Alter : 16 Geschlecht : Männlich | Mo 14 März - 18:55 | |
| |
|
| |
Nathan Fireheart Art/Rasse : "Nun. Ich bin als Mensch aufgewachsen, aufgrund meiner Eltern. Jedoch bin ich durch und durch ein Neko, wenn du es genauer wissen willst: ein Ozelot." Alter : "Ich bin erst vor kurzem 17 Jahre alt geworden. Nicht mehr so jung, aber auch nicht alt!" Geschlecht : "Ich bin zu 100% männlich." | Di 15 März - 20:19 | |
| |
|
| |
Akito Yukiya Art/Rasse : Hauskater Alter : 16 Geschlecht : Männlich | Di 15 März - 20:38 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 30 Mai - 18:52 | |
| Ich bräuchte auch einen Zimmerpartner ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|