|
|
Gast Gast | Sa 15 März - 19:37 | |
| Hallou! Ich suche eine Zimmergenossin :3 Wer hätte Interesse? |
|
| |
Yui Tanaka Art/Rasse : Hauskatze Alter : 16 Geschlecht : weiblich | Sa 15 März - 19:55 | |
| Bei Yui is noch ein Platz frei wenn du möchtest |
|
| |
Gast Gast | Sa 15 März - 20:14 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 16 März - 20:52 | |
| Soo, dann stelle ich Kin auch mal auf den Marktplatz - gibt es eventuell jemanden der die Nerven für den Kerl hat und ihn als Mitbewohner erdulden mag? ;3
Ich selber habe da keine besonderen Wünsche, außer vielleicht, dass der Mitbewohner nicht gleich losheulen sollte weil Kin ein wenig unfreundlich ist denn... das ist er für gewöhnlich. |
|
| |
Kazuki Shimizu Art/Rasse : Ich bin ein Mensch! Alter : Fast erwachsen, das bin ich mit meinen 16 Jahren! Geschlecht : Was sonst? Natürlich bin ich ein Mann! | So 16 März - 20:54 | |
| Ich kann da Kazuki als Mitbewohner anbieten, wenn du magst! |
|
| |
Gast Gast | So 16 März - 20:57 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 22 März - 16:05 | |
| Maoki? Suchst du immer noch ein Zimmer? Ich habe ja jetzt ein neues zugeteilt bekommen und ich würde dich gerne bei mir im Zimmer haben. :)) |
|
| |
Akio Mizushima KITSCHTIGER ♥ Art/Rasse : In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir. Alter : 17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥ Geschlecht : Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~ | Sa 22 März - 16:08 | |
| Maoki ist schon bei Yami c: |
|
| |
Gast Gast | Sa 22 März - 18:37 | |
| Okay, dann ist ja gut. :)) |
|
| |
Gast Gast | Di 25 März - 21:20 | |
| Ich biete Connor als Zimmerkollege an falls noch einer gesucht wird O_o sonst kann er auch erstmal allein wo reingesteckt werden ^^
|
|
| |
Rose Hathaway Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | So 6 Apr - 0:02 | |
| Rose braucht ein Zimmer ^^ |
|
| |
Gast Gast | Mi 9 Apr - 15:07 | |
| Hallo! Ich suche jemanden, der mit Megumi ein Zimmer teilen würde. :) |
|
| |
Rose Hathaway Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Mi 9 Apr - 17:15 | |
| Ich würde dir Rose anbieten, die braucht noch ein Zimmer ^^ |
|
| |
Gast Gast | Mi 9 Apr - 19:19 | |
| Yey, das ging ja schnell. :D Gerne. ^^ |
|
| |
Gast Gast | Do 10 Apr - 14:29 | |
| Hallo ihr Lieben :3
Ich suche nach einem Zimmerpartner sobald ich angenommen wurde, gibt es irgend wo ein freies Bett oder findet sich vielleicht jemand der sich mit mir ein neues Zimmer teilen möchte ?
Bin ganz lieb und beisse auch nicht :D |
|
| |
Gast Gast | Mo 14 Apr - 21:50 | |
| Hallo!
Also, sobald ich angenommen werde, suche ich ein kleines Zimmer zum teilen. Da ich ja noch keines habe & schlecht.. im Flur schlafen kann! ;DD
Hoffe, es meldet sich wer. *g*
Chantal~ |
|
| |
Gast Gast | Mo 14 Apr - 21:59 | |
| Also Yuri wäre noch frei mein zweit Acc, wenn du möchtest könnte sie bei dir einziehen ^^ |
|
| |
Gast Gast | Mo 14 Apr - 22:05 | |
| Okay, ein Zimmer zu zweit. :DD Es existiert noch nicht, oder?
Chantal~ |
|
| |
Gast Gast | Mo 14 Apr - 22:25 | |
| Nein das müsste noch von einem Admin aufgemacht werden ^-^ |
|
| |
Gast Gast | Di 15 Apr - 17:08 | |
| Saizo sucht noch ein freies Bett ^-^ |
|
| |
Gast Gast | Mi 16 Apr - 20:32 | |
| Ähm... Sayco sucht auch noch jemanden der Lust hat ein Zimmer mit ihm zu Teilen ^-^" |
|
| |
Gast Gast | Mi 16 Apr - 20:39 | |
| Nja wenn du willst könnte er sich mit Sai ein Zimmer teilen ^^ |
|
| |
Gast Gast | Mi 16 Apr - 20:46 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 18 Apr - 1:43 | |
| Ich bräuchte auch noch ein zimmer. Egal mit wem Hauptsache sie ist ordentlich. (Hat sich erledigt) |
|
| |
Gast Gast | So 20 Apr - 14:42 | |
| Ich suche auch noch eine Zimmergenossin für meine Louise, die aber noch nicht angenommen wurde :3 Hoffentlich lässt sich jemand finden ^-^
|
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|