|
|
Gast Gast | Di 3 Sep - 23:39 | |
| Bin neu hier und suche ein Zimmer :O |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Mi 4 Sep - 17:42 | |
| Ich hab dir übrigens Zimmer 17 erstellt Akira, weil wegen Aru war lange nich mehr on.^^' |
|
| |
Gast Gast | Mi 4 Sep - 17:49 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 6 Sep - 23:24 | |
| - Yumemi Kurumizawa schrieb:
- Ich ziehe gern mit dem Mädchen auf mein Zimmer, dass meine gute Laune am Morgen erträgt. xD
Also mir egal~ suchst du noch? :3 ich kann dir pae anbieten, die beiden würden gut zusammen passen :D |
|
| |
Gast Gast | So 8 Sep - 18:18 | |
| Ich suche auch noch ein Zimmer. Arashi Hyo, mein Chara ist ein vorlautes Panterneko, und mir ist schnuppe, mit wem sie im Zimmer ist^^
Erledigt
|
|
| |
Gast Gast | Mi 30 Okt - 21:33 | |
| Mya, Akuma sucht noch eine Zimmernachbarin o3o Aki ist recht Fröhlich und Aufgeweckt, aber nicht Laut, also so gut wie mit jedem Verträglich ^^ |
|
| |
Gast Gast | Mi 29 Jan - 16:49 | |
| Ich suche eine Mitbewohnerin oder sowas. Ich bin Pflege leicht und rieche gut. :3 Mit mir kann man eigentlich sehr gut auskommen. Bei Interesse einfach mal melden! : ) |
|
| |
Gast Gast | Di 4 Feb - 20:55 | |
| Stubenreiner Schmusekater sucht nach netten Zimmergenossen und einem neuen Zuhause.
Jun ist ein sehr ruhiger und verträumter Zeitgenosse, ein wenig schüchtern aber stets freundlich und zuvorkommend.
Falls noch jemand ein Plätzchen in seinem Zimmer frei hätte, würde ich mich gerne dazugesellen, falls nicht, gebe ich mich vorübergehend auch mit einem Einzelzimmer zufrieden, bis sich ein Interessent findet :)
Nyan ~ Juns neues Zuhause ist Zimmer 22. Auf eine angenehme Zeit mit vielen peinlichen Situationen und hoffentlich einer Menge Spaß!
|
|
| |
Gast Gast | Mi 5 Feb - 23:19 | |
| Huhu, Dake sucht dann auch noch ein Zimmer. ^^ Falls noch ein Platz in einem bereits bestehenden frei ist, würde ich mich freuen, falls nicht, nehme ich natürlich auch ein Einzelzimmer. :3
|
|
| |
Gast Gast | Fr 7 Feb - 22:41 | |
| @Kini ich hab ein Zimmer frei :I!! (Zimmer 25 mit Kurimiko) |
|
| |
Gast Gast | Mo 10 Feb - 17:33 | |
| Ah sehr gut, ich würde das dann sehr gerne beziehen! : ) |
|
| |
Gast Gast | Mo 10 Feb - 21:26 | |
| Hallo,
Ich suche noch einen Zimmerpartner :) Mich selbst würde ich eher in die schüchterne Schublade schieben. Wenn man mich allerdings näher kennenlernt, bin ich ein recht geselliger Typ. Abgesehen davon ist mein Japanisch recht schwach. Dafür spreche ich Chinesisch, Koreanisch und ein holpriges Englisch :)
|
|
| |
Gast Gast | Di 11 Feb - 21:41 | |
| Das Kanickel sucht eine Zimmergenossin :3 Kii ist ziemlich Still, Ängstlich, und redet kaum. Ist aber ziemlich Anpassungsfähig, und kommt mit ziemlich jedem klar ^^
Hat sich erledigt ^^
|
|
| |
Gast Gast | Mo 17 Feb - 0:09 | |
| Dann würde ich mit Mirai erstmal Zimmer 105 belegen und auf Dake mit ihrem Char Yara warten? |
|
| |
Gast Gast | Mo 17 Feb - 17:49 | |
| Ich suche ein Zimmer, gern auch mit Mitbewohner |
|
| |
Kazuma Mizore Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : männlich | Mi 26 Feb - 19:51 | |
| Ich brauch ein Zimmer, erstmal alleine |
|
| |
Gast Gast | Mi 26 Feb - 20:01 | |
| Ich brauche auch noch ein Zimmer, gerne auch mit jemanden zusammen! |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Do 27 Feb - 0:00 | |
| Hey Cho :3 wenn du magst kannsu gern bei mir einziehn^^ meine alte mitbewohnerin is sozusagn abgehaun un mein chara würde sich bestimmt über gesellschaft freuen :3 also miyu is ein freches, stets positiv denkendes, cookiefressendes tigerweibchn :D
wenn du meinst du kommst damit klar, dann werd meine mitbewohnerin :3 wir hattn doch auch schon mal gechattet oda? :3
Miyu‹3 |
|
| |
Gast Gast | Do 27 Feb - 8:57 | |
| Ja, das währe glaube ich gar nicht schlecht, würde ich mich drüber freuen! :3 |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Do 27 Feb - 11:09 | |
| kay dann wär das beschlossene sache :3 mein zimmer is glaub die nr 102, aba steht ja auch da wer in welchem zimmer wohnt :3
jz halt nur noch den addis bescheid sagn das sie dich eintragn solln, falls sie es nich schon wissen :D |
|
| |
Jacey Adamì Glühwürmchen Art/Rasse : Irgendwie ein Mensch o: Alter : Junge 16 Jahre - genau richtig für dieses Internat, auch, wenn es einige ältere Mitschüler gibt. Geschlecht : Männlich - oder doch eher weiblich? Nun... laut Bio eindeutig männlich. | Do 27 Feb - 21:50 | |
| Jace sucht ein Zimmer! :P
|
|
| |
Gast Gast | Fr 28 Feb - 23:03 | |
| Mao sucht nach Zimmergenossen :'D Wer hat Interesse? |
|
| |
Yui Tanaka Art/Rasse : Hauskatze Alter : 16 Geschlecht : weiblich | Do 6 März - 15:43 | |
| |
|
| |
Akio Mizushima KITSCHTIGER ♥ Art/Rasse : In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir. Alter : 17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥ Geschlecht : Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~ | Sa 8 März - 1:05 | |
| Wer auch immer sich auf mich einlassen würde, ne? Melden erlaubt und su ewe |
|
| |
Kazuma Mizore Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : männlich | So 9 März - 12:45 | |
| Akio, kannst ja zu Kazu ziehen |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|