|
|
Rafaeru Ongaku BlackPanther Art/Rasse : Ich? Ich bin ein Mensch. ...Was und? Ja, okay und in einen Panther verwandeln kann ich mich auch, ist es das, was du hören wolltest? Alter : Ich bin 17. Geschlecht : Äh, was soll den die Frage? Sehe ich vielleicht aus wie ein Mädchen, oder was? | Di 24 März - 19:39 | |
| Rafaeru bräuchte auch noch einen Zimmergenossen, wenn sich jemand findet.^^ (Wenn nicht, kann er auch ein Einzelzimmer nehmen.) |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Di 24 März - 20:21 | |
| Wenn du möchtest könnten Touya und Rafaeru in ein Zimmer.. |
|
| |
Tsuki Ishiman {Pretty Little Wolf} Art/Rasse : Ein Mensch natürlich... Auch wenn ein Wolf toll wäre. Alter : Seit wann fragt man Frauen nach ihrem Alter? -Also gut, 17 Jahre. Geschlecht : ...Nicht eindeutig genug? -Weiblich. | Fr 27 März - 1:38 | |
| Meine Tsuki sucht noch ein Zimmer :) Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet... Man sollte sich aber einer eher stillen Mitbewohnerin bewusst sein... stört man sie, geht man Gefahr einen auf dem Deckel zu bekommen xD Aber keine Sorge... sie beißt nur leicht ^^
|
|
| |
Yona Hikino Queen of Swords Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Sa 28 März - 18:56 | |
| Yona sucht ein Zimmer, gerne auch mit Zimmergenossin ^^ |
|
| |
Rafaeru Ongaku BlackPanther Art/Rasse : Ich? Ich bin ein Mensch. ...Was und? Ja, okay und in einen Panther verwandeln kann ich mich auch, ist es das, was du hören wolltest? Alter : Ich bin 17. Geschlecht : Äh, was soll den die Frage? Sehe ich vielleicht aus wie ein Mädchen, oder was? | Mo 30 März - 11:08 | |
| |
|
| |
Iven Devey │Colors of Blind│ Art/Rasse : Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer... Alter : Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig? Geschlecht : Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem... | Mo 30 März - 14:57 | |
| Tsukilein... bei Karuta und Kimiko ist wieder ein bett im dreierzimmer frei, falls du willst... könnte lustig werden wenn das erste mal wer "Okami" ruft... und sich erst mal beide damen umdrehn xDD
(und ein bisschen zoff, wenn Mikki das Tsuki zu doll nervt wäre auch witzig... xD) |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Mo 30 März - 17:03 | |
| @Rafaeru: Schön^^ Ehh...wie funktioniert das hier eigentlich.. |
|
| |
Rafaeru Ongaku BlackPanther Art/Rasse : Ich? Ich bin ein Mensch. ...Was und? Ja, okay und in einen Panther verwandeln kann ich mich auch, ist es das, was du hören wolltest? Alter : Ich bin 17. Geschlecht : Äh, was soll den die Frage? Sehe ich vielleicht aus wie ein Mädchen, oder was? | Di 31 März - 15:23 | |
| Ich glaube, ein Teamer trägt uns dann ein und erstellt das Zimmer. (Oder ist das schon erstellt?)
EDIT: Das Zimmer wurde schon erstellt im Jungentrakt.^^ |
|
| |
Tsuki Ishiman {Pretty Little Wolf} Art/Rasse : Ein Mensch natürlich... Auch wenn ein Wolf toll wäre. Alter : Seit wann fragt man Frauen nach ihrem Alter? -Also gut, 17 Jahre. Geschlecht : ...Nicht eindeutig genug? -Weiblich. | Di 31 März - 16:44 | |
| Wäre ich dabei bei dem Dreierzimmer :D könnte wirklich ganz... amüsant werden... also für uns Schreiber, ob sich Tsuki so freut ... XD Muss ich mich da i.wie bei i.wem anmelden?
|
|
| |
Noemi Kawasaki Art/Rasse : Ich bin zu meinem Pech eine Neko, genauer gesagt eine Katze. Alter : Stolze 16 Jahre alt! (<^o^<) Geschlecht : Ganz eindeutig weiblich! | Fr 10 Apr - 21:42 | |
| Noemi ist auf der Suche nach einem Zimmer und einer Zimmergenossin. C: Wenn jemand Lust hat, soll er sich ruhig melden. ^-^ |
|
| |
Yona Hikino Queen of Swords Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Fr 10 Apr - 21:45 | |
| yona hat in ihrem Zimmer noch ein freies plätzchen wenn du magst ^^
|
|
| |
Noemi Kawasaki Art/Rasse : Ich bin zu meinem Pech eine Neko, genauer gesagt eine Katze. Alter : Stolze 16 Jahre alt! (<^o^<) Geschlecht : Ganz eindeutig weiblich! | Fr 10 Apr - 21:50 | |
| Sehr gerne, hab absolut nichts dagegen! ^-^ Freut mich c: |
|
| |
Chiyo Yanako »Serienstiftemörder« Art/Rasse : Nebelparder.. Nicht mehr und nicht weniger~ Alter : Ehm... Eigentlich ganz einfache 16? Geschlecht : Weiblich... Merkt man glaube ich, oder? | Fr 10 Apr - 23:46 | |
| Groß Klein Chi würde auch ein Zimmer + Zimmergenossinnen suchen o:
|
|
| |
Ibeki Mireille Kato ►Pandaplüscherin◄ Art/Rasse : Awesome! Zählt nich? Okay okay, kannst mich auch als Mensch bezeichnen~ Alter : Jaa, ich geh der Welt schon seit 17 Jahren auf den Geist!- wenn die denn einen hat.. Geschlecht : Ich denk' ja wohl das meine weiblichen Kuschelkissen nich männlich aussehen, oder? | So 19 Apr - 10:01 | |
| - Chiyo Yanako schrieb:
Groß Klein Chi würde auch ein Zimmer + Zimmergenossinnen suchen o: Wenn sie starke Nerven hat, kann ich dir ja Pandaplüscherin Ibi anbieten :3 |
|
| |
Tomoko Nasai Art/Rasse : Natürlich bin ich ein Mensch, was denn sonst? Alter : Kein Jahr älter als 16! Geschlecht : Man erkennt doch, dass ich weiblich bin! | So 19 Apr - 18:00 | |
| So dann werfe ich Tomoko auch mal rein :3 sowohl 2er als auch 3er ist ok. Sie kommt mit jedem irgendwie schon zurecht :D |
|
| |
Kano Nevis Art/Rasse : Er gehört der geheimen Art der Neko an, spezieller genau verwandelt er sich in einen weißen Tiger von deutlicher Übergröße. Alter : Er wurde am 22. November vor 17 Jahren geboren. In der Nacht war sogar eine Mondfinsternis. Geschlecht : Er ist definitiv männlich und auch als solches zu erkennen. | Mi 29 Apr - 18:55 | |
| |
|
| |
Darren McTyre Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | So 10 Mai - 20:08 | |
| Ich würde dann auch mal nach Zimmer + Mitbewohner für Darren suchen. Bisschen Gesellschaft kann ja nicht schaden ~ |
|
| |
Tomoya Ishihada Art/Rasse : Einfacher schwarzer Kater Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Mi 13 Mai - 15:06 | |
| So und einen Zimmerpartner suche ich jetzt auch einfach mal |
|
| |
Chiyo Yanako »Serienstiftemörder« Art/Rasse : Nebelparder.. Nicht mehr und nicht weniger~ Alter : Ehm... Eigentlich ganz einfache 16? Geschlecht : Weiblich... Merkt man glaube ich, oder? | Sa 25 Jul - 14:19 | |
| @Ibeki, @Tomoko Würde mich freuen ^-^ Würde dann sagen auf eine gute Zimmergemeinschaft xD
Gott, wie lange die Antwort gebraucht hat o e |
|
| |
Mayumi Sakurai Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Geschlecht : weiblich | Do 27 Aug - 10:55 | |
| Huhu
Bin neu hier und suche ein Zimmer. Am liebsten würde ich zu jemandem dazu ziehen. Hat vielleicht noch jemand ein Plätzchen frei? ^_^
edit: Hat sich erledigt, werde mir ein Zimmer mit Ibeki teilen :D |
|
| |
Nevis Mezameru Art/Rasse : Neko Alter : gerade 17 Jahre Geschlecht : männlich | Sa 29 Aug - 22:21 | |
| Satoru oder Jacey, würde einer von euch vielleicht sein Zimmer mit Nevis teilen? Allein will ich ihn nämlich nicht in ein Zimmer stecken - das war er immerhin so um die 10 Jahre - und nur ihr habt einen ruhigen Charakter, was Nevis sicherlich gut tun würde.
edit: Hat sich erledigt^^ |
|
| |
Yuuna Natsuo Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Geschlecht : Weiblich | So 25 Okt - 11:45 | |
| Ich weiß jetzt leider nicht welche der Gesuche/ Angebote noch aktuell sind, darum melde ich mich hier mal als suchend Habe keine besonderen Wünsche und weiß auch sonst nicht weiter. |
|
| |
Akira Shisuke Katzenliebhaber Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : männlich | Fr 8 Jan - 18:54 | |
| ... Hallo, ich suche ein Zimmer mit nettem Mitbewohner!!! Bin unkompliziert und eher ordentlich, doch ich muss noch anmerken das ich eine kleine, weiße Katze mitbringe. Würde mich über Rückmeldungen freuen. LG A.S. ... |
|
| |
Tomoya Ishihada Art/Rasse : Einfacher schwarzer Kater Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Fr 8 Jan - 19:20 | |
| @Akira: Also wenn du möchtest könntest du zusammen mit Tomoya in ein Zimmer. |
|
| |
Akira Shisuke Katzenliebhaber Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : männlich | Sa 9 Jan - 10:37 | |
| @Toyoma: Sehr gerne. Hast du schon eine Zimmernummer? |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|