|
|
Gast Gast | So 20 Apr - 15:29 | |
| Ich wurd auch grad erst angenommen und hab ein Einzelzimmer bekommen, wenn du willst kannst du ja einziehn. :D Zimmer 113 wär das dann. |
|
| |
Gast Gast | So 20 Apr - 15:39 | |
| Supi, danke :D Dann wäre das schon mal erldeigt ^-^
|
|
| |
Gast Gast | Mi 30 Apr - 19:17 | |
| Ich such auch noch eeine Zimmgernossin.Ist egal wer. :3 |
|
| |
Kiyo Hayaka Lonely Tiger Art/Rasse : Tiger Alter : 16 Geschlecht : Männlich | Sa 3 Mai - 1:38 | |
| Ich hätte auch noch einen oder zwei Plätze in meinem Zimmer frei, denke ich .-. |
|
| |
Gast Gast | Sa 3 Mai - 18:30 | |
| Ich suche für Romeo einen Zimmergenossen Beziehungsweise biete ihn als einen an. Wenn man mit einem schweigsamen Chara klar kommt. |
|
| |
Kiyo Hayaka Lonely Tiger Art/Rasse : Tiger Alter : 16 Geschlecht : Männlich | So 4 Mai - 3:21 | |
| Romeo, wollen wir dann unsere Zimmer zusammen tun?^^ |
|
| |
Gast Gast | So 4 Mai - 5:51 | |
| |
|
| |
Mika Chi || Sweet Blood || Art/Rasse : Katze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Weiblich | Di 6 Mai - 18:33 | |
| Ich suche für Mika Chi eine Zimmergenossin, also jemand der noch einen Platz frei hat, oder so... xD Mika ist neu und ziemlich aufgeweckt und man sollte auch mir ihrer frechen - perversen Art klar kommen. xD Nja, muss nicht unbedingt. :3 |
|
| |
Gast Gast | So 8 Jun - 17:22 | |
| Mareille ist dann auch auf der Suche nach einem ordentlichen Zimmergenossen. (: |
|
| |
Mika Chi || Sweet Blood || Art/Rasse : Katze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Weiblich | Mo 9 Jun - 17:07 | |
| @Mareille Wenn du willst, kannst du mit Mika in ein Zimmer. =) |
|
| |
Gast Gast | Di 10 Jun - 0:30 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 15 Jun - 0:17 | |
| Ich brauche zwar kein Zimmer im Internat, aber eine Wohnung im Wohngebiet. Vielleicht findet sich ja ein Kollege/ eine Kollegin mit dem man sich eine teilt oder halt eine für mich allein. Danke schonmal im Voraus. |
|
| |
Gast Gast | Mo 16 Jun - 13:58 | |
| Hey~ ich suche noch für Kai ein Zimmer. Oder würde ihn als Zimmergenosse anbieten^^ |
|
| |
Joshua Tremblay Art/Rasse : Mensch, was denn auch sonst? Alter : 17 junge Jahre Geschlecht : eindeutig männlich, das sieht man doch | Do 26 Jun - 17:34 | |
| Nju, dann werf ich Joshua auch mal in den Ring. Wer sich den Quälgeist antun will >D |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | So 29 Jun - 14:33 | |
| Sumina ist neu und sucht ein Zimmer. Würde sich da vielleicht jemand anbieten? :) |
|
| |
Arisu Otori Art/Rasse : Ich bin ein Katzenmensch, und das ist auch gut so! Alter : 16 Jahre bin ich schon auf der Welt. Geschlecht : Brüste, Rock, Zöpfe? Na, was heißt das? | Mi 30 Jul - 0:04 | |
| Sumina, ich wäre auch neu. Vielleicht könnten wir zusammen in ein Zimmer ziehen? *Nekofriends* Wenn Sumina denn mit einem Punk-Mädchen klarkommen würde ;) |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Fr 1 Aug - 14:47 | |
| sorry, ich bin jetzt schon mit Murasaki in nem Zimmer. Das habe ich ja schon per PN geschrieben. (: Nochmal: es tut mir wirklich total leid... |
|
| |
Arisu Otori Art/Rasse : Ich bin ein Katzenmensch, und das ist auch gut so! Alter : 16 Jahre bin ich schon auf der Welt. Geschlecht : Brüste, Rock, Zöpfe? Na, was heißt das? | Fr 1 Aug - 15:53 | |
| Wie gesagt, nicht schlimm :) Ich würde dann halt hie rein Zimmer suchen :3 Am besten wäre es, wenn dort ein Neko mitdrin wäre :D |
|
| |
Gast Gast | Fr 1 Aug - 17:29 | |
| Ich such auch einen Männlichen Mitbewohner. Ich nehme auch euch ein Einzelzimmer vorher. |
|
| |
Joshua Tremblay Art/Rasse : Mensch, was denn auch sonst? Alter : 17 junge Jahre Geschlecht : eindeutig männlich, das sieht man doch | Fr 1 Aug - 18:24 | |
| Wenn du magst, kann ich dir den lieben Joshua anbieten, falls nich, is auch ok :D |
|
| |
Gast Gast | Fr 1 Aug - 18:39 | |
| Gerne :DD Wird sicher Lustig. Es seiden du Schnarchst.. |
|
| |
Karuta Miwa >Tiger im Hasenpelz< Art/Rasse : Nimm acht vor dem Mini-Tiger! Grr, ne Spaß, ich bin ein Mensch!~ Alter : Ganze 15 Jahre wenn du's wissen willst!~ Geschlecht : Kleines Rollstuhl-Mädchen, sieht man aber mehr als deutlich!~ | Mi 6 Aug - 18:02 | |
| Ich suche dann auch mal, für Karu-chan, eine Zimmergenossin. Zu erwähnen wäre hier glaub ich, dass die jenige Karu ein bisschen Helfen muss, wegen Rollstuhl undso....
Jemand interesse? ^^" |
|
| |
Yahto 'Kizuna' Miwa ► Me Against The World Art/Rasse : Was bist du denn für ein Freak? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Was ne Frage... Alter : Du weist aber schon, dass dich das n Scheiß angeht, ja? Na gut, bin 17 Jahre, bin ja nett! Geschlecht : Soll ich jetzt noch ne Runde für dich strippen? Sonst gehts dir aber gut? Arschloch... | Mi 6 Aug - 18:16 | |
| du solltest erwähnen, dass diejenige damit leben muss, dass Kizu tagtäglich auf der matte steht XDDD |
|
| |
Karuta Miwa >Tiger im Hasenpelz< Art/Rasse : Nimm acht vor dem Mini-Tiger! Grr, ne Spaß, ich bin ein Mensch!~ Alter : Ganze 15 Jahre wenn du's wissen willst!~ Geschlecht : Kleines Rollstuhl-Mädchen, sieht man aber mehr als deutlich!~ | Mi 6 Aug - 23:00 | |
| - Kizuna Astin schrieb:
- du solltest erwähnen, dass diejenige damit leben muss, dass Kizu tagtäglich auf der matte steht XDDD
Achja, siehst xD Hatte ich fast vergessen xD |
|
| |
Gast Gast | Do 11 Sep - 21:19 | |
| Ich bräuchte noch eine bescheidene Unterkunft für Dai, hätte jemand Interesse oder sucht noch jemand Gesellschaft? |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|