|
|
Karuta Miwa >Tiger im Hasenpelz< Art/Rasse : Nimm acht vor dem Mini-Tiger! Grr, ne Spaß, ich bin ein Mensch!~ Alter : Ganze 15 Jahre wenn du's wissen willst!~ Geschlecht : Kleines Rollstuhl-Mädchen, sieht man aber mehr als deutlich!~ | Fr 19 Sep - 21:23 | |
| Ähm, ich suche immer noch eine Zimmerpartnerin :o Karuta kann alleine nicht Wohnen, und is bisschen auf andere angewiesen. Und dann wäre da ja noch der ne(rvige)tte Bruder ^^"
echt keiner Interesse? :o |
|
| |
Gast Gast | Fr 19 Sep - 21:31 | |
| So wie es aussieht wird bei Mikki und Emiri ein Bett frei. Wenn es für Mikki ok ist kannst du gerne dazu (wobei sie ja auch deinen Bruder spielt oder? O_o?) Emi wird ihr ganz bestimmt helfen ^^ |
|
| |
Karuta Miwa >Tiger im Hasenpelz< Art/Rasse : Nimm acht vor dem Mini-Tiger! Grr, ne Spaß, ich bin ein Mensch!~ Alter : Ganze 15 Jahre wenn du's wissen willst!~ Geschlecht : Kleines Rollstuhl-Mädchen, sieht man aber mehr als deutlich!~ | Fr 19 Sep - 22:41 | |
| jap, mikki spielt auch ihren Bruder, da müssten wir schauen, ob das in ordnung geht ^^" Aber ansonsten würde ich das ziemlich toll finden ^^ |
|
| |
Gast Gast | Fr 19 Sep - 23:29 | |
| |
|
| |
Yahto 'Kizuna' Miwa ► Me Against The World Art/Rasse : Was bist du denn für ein Freak? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Was ne Frage... Alter : Du weist aber schon, dass dich das n Scheiß angeht, ja? Na gut, bin 17 Jahre, bin ja nett! Geschlecht : Soll ich jetzt noch ne Runde für dich strippen? Sonst gehts dir aber gut? Arschloch... | Sa 20 Sep - 9:41 | |
| hmm... denk das geht schon klar ^^ |
|
| |
Gast Gast | Mi 8 Okt - 19:41 | |
| Die liebe Nayko bietet sich auch noch als Mitbewohnerin an :) |
|
| |
Gast Gast | So 12 Okt - 19:59 | |
| - Daiyuro Haruko schrieb:
- Ich bräuchte noch eine bescheidene Unterkunft für Dai, hätte jemand Interesse oder sucht noch jemand Gesellschaft?
für die männliche Fraktion ^^ |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | So 12 Okt - 20:52 | |
| Ich biete mich auch noch an, hab immerhin irgendwie noch kein Zimmer o.O |
|
| |
Gast Gast | So 12 Okt - 22:01 | |
| oh oh oh! darf ich bitte interesse äußern, später Mizu und Carry in ein zimmer zu stecken? *___* das wär ne fucking interessante kombination! |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | So 12 Okt - 22:21 | |
| Okay^^ Hab nichts dagegen ;) Ich hab so Mitleid mit Mizuki, die Arme! Und armer Daisuke ... |
|
| |
Gast Gast | So 12 Okt - 22:35 | |
| jay das freut mich! \o/ das wird sicher interessant... auf der einen seite die immer ehrliche Carry, deren stärke es ist, menschen zu durchschauen... und auf der anderen seite Mizu, deren ganzes leben darauf basiert, eine perfekte undurchschaubare maske zu tragen... oo ich liebe solche kompletten gegensätze! <3 |
|
| |
Ryo Cíaz Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, zufrieden? Alter : Ich bin alt genug um dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin 17 Jahre alt. Geschlecht : Hast du Tomaten auf den Augen? Siehst du nicht, dass ich männlich bist? | Mo 13 Okt - 6:44 | |
| Ich bräuchte ebenfalls noch einen Zimmerkollegen für Ryo. Er ist eher kühl und hält Abstand zu den anderen. Meistens. ^^ |
|
| |
Gast Gast | Mo 13 Okt - 8:59 | |
| *schwink auch nochmal die Flagge für eine Zimmerpartnerin* |
|
| |
Mika Chi || Sweet Blood || Art/Rasse : Katze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Weiblich | Mo 13 Okt - 13:47 | |
| Mika ist bislang noch ganz alleine in ihrem Zimmer. o/ Nayko könnte ja zu ihr. ~ |
|
| |
Gast Gast | Mo 13 Okt - 13:58 | |
| Willst du es mit Dai ausprobieren Ryo? |
|
| |
Gast Gast | Mo 13 Okt - 14:02 | |
| @Mika das wär Super :D <3 |
|
| |
Ryo Cíaz Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, zufrieden? Alter : Ich bin alt genug um dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin 17 Jahre alt. Geschlecht : Hast du Tomaten auf den Augen? Siehst du nicht, dass ich männlich bist? | Mo 13 Okt - 16:05 | |
| @Dai Klar^^ Gerne Bei solchen Sachen bin ich ziemlich offen (: |
|
| |
Gast Gast | Mo 13 Okt - 20:18 | |
| Prima dann stecken wir die beiden zusammen ^^ |
|
| |
Yuna Matsubara Art/Rasse : Seh ich aus wie'n Alien, oder was? Mensch natürlich. Alter : Willst du damit sagen, ich seh aus wie ne Grundschülerin? Ich bin 16 Jahre! Geschlecht : Jetzt willste mich echt ärgern oder?! Ich bin ein verdammtes Mädchen, Alter! | Sa 28 Feb - 15:08 | |
| Öhm, ich bräuchte auch noch ein Zimmer. Es ist mir ziemlich Wurscht wo und mit wem. Ich hab gesehen dass es noch ein paar Mädels gibt, die alleine in nem Zimmer sind. ...Ich geh dann einfach zu der, die sich als erstes meldet. XP
|
|
| |
Elyríl Sintári Art/Rasse : Irbis Alter : 17 Geschlecht : weiblich | So 8 März - 22:36 | |
| Ich bräuchte noch ein Zimmer. Elyríl bleibt gerne auf Abstand, hält sich selten/nie im Zimmer auf und redet kaum mit anderen Menschen. Freiwillige vor, ansonsten bleibt sie gerne auch allein :) |
|
| |
Yuna Matsubara Art/Rasse : Seh ich aus wie'n Alien, oder was? Mensch natürlich. Alter : Willst du damit sagen, ich seh aus wie ne Grundschülerin? Ich bin 16 Jahre! Geschlecht : Jetzt willste mich echt ärgern oder?! Ich bin ein verdammtes Mädchen, Alter! | Di 10 März - 18:05 | |
| Sollen wir dann ein Zimmer nehmen Elyríl? Yuna ist es so ziemlich egal ob ihre Zimmergenossin gesprächig ist oder nicht XD |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Di 10 März - 19:26 | |
| Ich bräuchte für Touya noch einen Zimmerpartner. Mir ist egal mit wem oder wie das Zimmer aussieht. |
|
| |
Elyríl Sintári Art/Rasse : Irbis Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Di 10 März - 19:27 | |
| Ich würde mich freuen, Yuna :) Wem muss ich das jetzt melden? |
|
| |
Subaru Suzuki Art/Rasse : Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin. Alter : 17. Schon viel zu alt. Geschlecht : Offensichtlich männlich, oder etwa nicht? | Di 10 März - 22:47 | |
| Niemandem Ely, hab euch bereits eingetragen, Zimmer 113 ;) |
|
| |
Elyríl Sintári Art/Rasse : Irbis Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Mi 11 März - 17:49 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|